Sonntag, 11. Juni 2017

Foto der Woche #17 📸

Leute, was ist das denn für eine Hitze?? 
Wahnsinn!!
Der Sommer zeigt sich an diesem Wochenende von seiner allerbesten Seite!!

Passend dazu haben wir für euch gleich zwei Fotos der Woche... nicht nur, weil wir es letzten Sonntag verpennt haben, ein Foto zu posten.


Diese beiden Fotos sind bezeichnend für die Wasserliebe von Anne und Casper. Casper genießt das kühle Nass lieber aus sicherer Entfernung. Anne hingegen wäre sicher gern beherzt reingesprungen und ein bisschen geschwommen.


Mit diesen erfrischenden Fotos wünschen wir euch einen entspannten Sonntag mit der nötigen Abkühlung in der Nähe.

5 Kommentare:

  1. Was für ein Traumwetter ihr habt... Hier es es den ganzen Tag grau und am Abend begann es zu regenen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. So ein Pool würde uns auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es nur heute so warm und morgen soll es auch schon wieder merklich kühler werden. Dieses Wetter hin und her verträgt Lotte leider gar nicht so gut. Sie ist ja soooo wetterfühlig geworden im Alter. Deine Fotos sind richtig niedlich. Casper genießt die Ruhe am Pool und bei Anne bekommt man Bedenken das sie sich vielleicht doch ins kühle Nass stürzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. I like you Casper, would prefer to watch water from a distance!
    Its good to see two HAPPY pups
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, ich wäre gestern auch gerne in so eine Abkühlung gesprungen ... aber für die See war es dann doch zu kühl :) Schöne Bilder - und wirklich erfrischend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...