Mittwoch, 31. Mai 2017

MONATSPFOTO [Herzlich Willkommen]

So gern haben wir immer beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund mitgemacht. Anja hat sich immer so tolle Themen einfallen lassen. Leider hatten wir irgendwann auch nicht mehr die Zeit und schwupps war schon wieder ein Monat rum. Nun haben wir gelesen, dass es der lieben Anja ebenso ging. Das Projekt Monatspfoto hat sie deshalb weitergegeben an Julia von der MiDoggy Community. Wir finden es toll, dass es das Monatspfoto weiter gibt. Auf den letzten Drücker haben wir auch noch ein Foto für den Monat Mai mit dem Motto:

Herzlich Willkommen 

gefunden.


Wir mussten gar nicht lange überlegen, welches Foto wir auswählen. Sofort hatten wir das Foto von Anne von letzter Woche vor Augen. Dieses Foto zeigt Anne in ihrem Rolli mit einem hübschen grünen Zweig dran. Aber es ist nicht das drumherum, was dieses Bild so besonders für uns macht. Es ist Anne's Blick, der uns mitten ins Herz geht. 

Anne's Augen sagen - 
Herzlich Willkommen, liebes Glück!

 


Kommentare:

  1. Dear Anne, you have the most BEAUTIFUL smile!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar ausgesuchtes Bild ... Anne wirkt sehr glücklich und zufrieden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...