Samstag, 22. Oktober 2016

Schmunzel-Sprüche-Samstag

Hattet ihr eine anstrengende und stressige Woche? Wir auch. Darum lasst uns zusammen ein bisschen Schmunzeln. Sprüche, bei denen sich der ein oder andere bestimmt wiederfindet. Wir nutzen Fotos von Casper, da das Thema irgendwie besser zu ihm passt als zu Anne...


Ich würde ja abnehmen! Aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank.
Das wäre nicht fair.



Ich mache jetzt zwei Diäten. 
Von einer wird man ja nicht satt.



Manchmal spüre ich das Tier in mir.
Es ist ein Faultier.



Ich lasse mich jetzt zum Panda umschulen.
Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.



5 Kommentare:

  1. You are wise, handsome and witty Casper…oh and very photogenic, what great photos
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du auf Diät Casper? Der Wunsch nach einem faulen und dicken Leben scheint Dich im Moment sehr zu beschäftigen....

    Wir haben uns aber dennoch sehr gut amüsiert...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    du brauchst nicht zum Panda umschulen. Wir finden dich auch so oberniedlich *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, ich mache jetzt zwei Diäten ...! Der Spruch ist genial.
    Und Charly wäre wohl dann das Fautier.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. OMG, was führ ein herziges Gesicht!
    Liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...