Freitag, 18. März 2016

Was wäre die Welt ohne Überraschungen?? [Danke sagen]


Vor kurzem haben wir der hübschen Shila eine kleine Überraschung bereitet und ihr den pinken Diamant aus der PfötchenBox geschenkt. Sie ist eben eine echte Lady und da gehört einfach ein Diamant zu ihr. Punkt.  
Schaut mal... Shila hat sich riesig gefreut und hatte den Diamant fast zum Fressen gern. Der liebevolle Blogeintrag von Shilas Frauchen mit den tollen Freude-Fotos hat uns gereicht um zu wissen, dass anderen Vier- und Zweibeinern Überraschungen zu machen einfach toll ist und wir damit weitermachen!!! 


...na ihr kennt ja die Frauchen... gestern erreichte uns dann völlig überraschend auch ein Paket... wir wussten aber im Gegensatz zu Shilas Frauchen gleich von wem diese Überraschung ist... die Adresse der beiden war uns noch im Kopf.

Schaut mal selbst... Überraschungen sind einfach toll!!! Danke, danke, danke... Frauchen liebt Nougat und Blätterkrokant *nomnomnom*... als hättet ihr es gewusst!!! Das Glückskäferchen darf noch bleiben und wir noch nicht vernascht... erst mal darf er Glück bringen hihi.




Zu naschen gab es für Casper auch gleich einen Dorsch-Keks. ...ja, auch Caspers Geschmack habt ihr voll und ganz getroffen. ...und für die Entsorgung habt ihr auch gleich gesorgt hihi.


Da können wir nur noch eins machen... und ganz brav bedanken!!! ...und sagen... was wäre die Welt ohne Überraschungen??


Kommentare:

  1. Ohh so eine schöne Überraschung!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine leckere Überraschung. Wir hoffen, dass du mit Anne teilst. Habt alle ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sind eure Fotos und Freude anzusehen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen. Ich hoffe nur, das Frauchen teilt die Kekse nicht so strenge ein...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungen sind wirklich immer super schön und ich freue mich mit euch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein süßer Marienkäfer. Na, ob der noch lange überlebt?
    Ein tolles Überraschungspaket habt ihr da bekommen. Lasst es euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. bild nummer fünf...zuuuu geil!!!!! :P

    AntwortenLöschen
  8. Das habt Ihr Euch aber auch verdient. Wer so lieb ist und Shila etwas schenkt, der hat sich auch so ein schönes Geschenk verdient...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...