Donnerstag, 13. August 2015

Unser perfekter Sommer(tag).

Einige von euch haben sich ja in den letzten Wochen Gedanken über den perfekten Tag gemacht. Wenn man sich mit diesen Gedanken beschäftigt, ist es gar nicht so leicht, den perfekten Tag zu beschreiben. Perfekt ist ja ein Begriff, den jeder anders interpretiert und einen nahezu perfekten Tag erlebt auch jeder auf seine Art. Was für den einen perfekt - muss es für den anderen noch lange nicht sein - oder ist für jemand anders schon mehr als perfekt.


Wir haben uns mit der Frage nicht wirklich beschäftigt... nur auf euren Blogs haben wir darüber gelesen und den Gedanken im Hinterkopf behalten. Nun, am letzten Wochenende hatten wir unseren nahezu perfekten Sommer(tag) - wie wir es nennen würden - aber schaut selbst.



















Und wie sieht bei euch ein perfekter Sommertag aus??

Kommentare:

  1. Oh, that looks wonderful! We hope you are keeping cool!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    das sieht bei der Hitze sehr perfekt aus. Also so mit Sonnenbrille und kühlen Drinks siehst du obercool aus und dann noch auf der Luftmatratze im Pool ... und die herrlichen Palmen. Ja, so kann Hund es aushalten ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear Casper, you look so cool in your sunglasses! It's great to see you enjoying summer
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Casper, du liegst doch nicht wirklich auf der Luftmatratze? Da hätte mich am Wochenende nichts drauf gehalten. Nee, viel lieber wäre ich in eurem Pool umhergeschwommen, das wär doch viel erfrischender. Aber du hast es ja schon gesagt - für jeden ist etwas anderes perfekt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch wirklich schön aus und Casper und Anne wirken sehr glücklich :) So soll es doch auch sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunder- wunder- wunderschööön!
    Und einfach nur wieder zauberhaft schöne Bilder!
    Da geht einem sooo sehr das Herz auf!
    Sonne, genießen, planschen und baden, in den Tag leben mit den Liebsten Menschen und Gefährten um sich, schlemmen und schlürfen....es gibt nichts schöneres.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Nun, das sieht wirklich perfekt aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...