Mittwoch, 26. August 2015

#pmdoggyday2015

...jetzt aber schnell - nicht mal mehr eine Woche und es ist Picture my Doggy Day!!! Wir machen auch mit und laden euch alle ebenfalls dazu ein:

Picture my Doggy Day - Sonntag, 30.08.2015

Schnappt euch an diesem Tag einfach eure Kamera, Handy, Tablets usw. und fotografiert drauflos. Wir wollen von euch sehen, wie ihr diesen Tag zusammen mit eurem Hund oder euren Hunden verbringt. Egal ob zu Hause, auf dem Spaziergang, am See, im Wald, beim Frühstück, beim aufwachen, beim schlafen gehen...

Die Fotos - je mehr, desto besser :-) - ladet ihr dann - ganz wichtig - mit dem Hashtag #pmdoggyday2015 bei den Social Medias Facebook, Twitter, Instagram, Google+ usw. hoch. Wir würden uns auch freuen wenn ihr u.a. bei Facebook den Hashtag #CavalierCasper und/oder bei Twitter den Hashtag #CaspersWelt  nutzt. So können wir euch auch gleich finden :-)

Und nun heißt es Akkus laden, Speicherkarten checken, auf den Picture my Doggy Day am kommenden Sonntag warten und ganz viel Spaß bei der riesigen gemeinsamen Aktion haben. Veranstalter der Bloggeraktion sind das Frauchen von Lilly & Anna.

Kommentare:

  1. Wir sind auch dabei :) :) :) Freuuuuuuuu
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Great photo, you are looking as handsome as ever Casper!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir natürlich auch dabei. Unsere Kamera liegt schon bereit ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee? Wer hat sie gehabt, du, Casper??? Fest notiert. wir freuen uns sehr darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage von euch :-D Frauchen hat mal nachgeschaut und ergänzt, dass Lillys Frauchen und Anna die Veranstalter sind. Schaut einfach mal bei FB nach.
      LG, euer Casper ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...