Samstag, 2. Mai 2015

Kommt mit in unser Spielzeugland.


Frauchen war ja ein bisschen frech und hat sich beim lieben Chris und seinem Frauchen ein bisschen aufgedrängelt *hüstel*. Sooo gern hätten wir bei der Spielzeugparade mitgemacht, wurden aber irgendwie vergessen *schnief*. Den Chris haben wir dann lieb gefragt *wiederhüstel*, ob wir denn nicht doch noch mitmachen dürfen. Und welch Freude... wir dürfen und reihen uns somit auch ein in die tolle Idee der Spielzeugparade. 
Tausend Dank. 
Das war nämlich jetzt auch ein Grund für Frauchen und mich mal aufzuräumen und auszumisten. Übrigens spielt Anne ganz selten mit Spielzeug, deswegen ist es Casper, der stellvertretend alles vorstellt. Wir hoffen, ihr habt noch ein bisschen Lust nach all dem Spielzeug, auch in unser Spielzeugland mitzukommen... Ja?... na, dann los...


1. Zähl mal schnell durch, wie viele Spielzeuge habt ihr?


Anne zählt mal schnell...


Wir haben insgesamt +/-, wenn sich noch welche versteckt haben: 50 Spielzeuge.

2. Welches ist dein Lieblingsspielzeug?
Ich liiieeebbbeee Bälle. Seit ich ein Welpe war, liebe ich es Frauchen Bälle zu aportieren. Leider darf ich das nur noch ganz, ganz selten wegen meinem Rücken. Ich hatte schon einen Bandscheibenvorfall vom vielen Toben. Deswegen wurden viele Bälle auch schon aussortiert *grummel*.

 

Mein allerliebstes Kuschelspielzeug ist mein Mäuschen... in guten wie in schlechten Zeiten.


3. Und welches Hundespielzeug mag dein Mensch am liebsten?
Meine Menschen mögen die Kuschel- und Kauspielies am meisten. 


Wenn ich mit denen spiele, dann müssen sie sich keine Sorgen machen wegen meinem Rücken. 

4. Welches Spielzeug magst du so gar nicht?
Mh, so richtig gar nicht mögen kann ich gar kein Spielzeug. Das Intelligenzspielzeug ist ja immer lecker gefüllt. Aber mit dem spiele ich am wenigsten.


5. Welches ist das älteste Spielzeug, das du hast?
Mein ältestes Spielzeug ist mein treuer Welpenhund. Den gab es schon bevor ich bei Herrchen und Frauchen eingezogen bin und er hat damals brav auf mich gewartet. Damals war er sogar größer als ich.

Er hat schon ganz schön gelitten, d.h. das Kauseil fehlt schon und operiert werden musste er auch bereits von Frauchen.

6. Und welches ist das Neueste? 
Ganz neu ist die Kong-Ente, die in der dogzbox drin war. So richtig angefreundet haben wir uns noch nicht.


7. Weißt du noch, welches am teuersten war?
So richtig wissen wir das gar nicht mehr... viele haben wir auch geschenkt bekommen. Aber ich denke mal, dass die Kongs bisschen teuer waren.

 
8. Gibt es ein Spielzeug, welches du gern hättest?
Noch viel, viel, viel mehr Bällchen... aber leider geht das nicht. 

Oh, das hat Spaß gemacht!!
Zum Schluss möchten wir euch noch das am wenigsten bespielte Spielzeug zeigen... das ist ein Babyring (Frauchen dachte, ich würde mich über sowas freuen *augenroll*.



Und hier zeigen wir euch noch die beiden Kuschelspielzeuge, die am meisten leiden mussten. Das sind das Eisbärchen und das Häschen (vielleicht schon ein bisschen schwer zu erkennen.)


Und nun wieder alles ordentlich zusammenpacken...


Toll, dass wir auf den letzten Drücker noch mitmachen konnten/durften.

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    50 Spielzeuge und fast alle für dich, wenn die Anne nicht damit spielt - das ist mal eine Ausbeute :-) So einen leicht lädierten, uralten Hund habe ich auch. Das Intelligenzspielzeug war mir schnell zu einfach, aber es ist eben mit tollen Sachen gefüllt, da kann ich dir nur zustimmen.

    Wuff-Wuff dein Chris, der sich freut, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. What a great collection of toys Casper! I wish I was there to help you play with them. I love playing with all my toys and there are a few here that need repairing!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ihr wurded ganz sicher nicht vergessen!
    Ich habe bei der Blogparade vornehmlich Blogs nominiert, die nicht in der Facebook DogBlogger Gruppe waren, weil ich a) dachte dass die meisten, die da schon sind schon nominiert ware und b) viele unter ihrem richtigen Namen nominiert wurden, was ich nie so recht zuordnen konnte. Ich wollte einfach nur niemanden doppelt und dreifach nominieren, sonst hätte ich euch ganz sicher nominiert.

    Ihr habt quasie genau so viele Spielsachen wie wir! XD
    Das Mäuschen finde ich auch toll, aber das Babygesicht finde ich dagegen irgendwie unheimlich...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Spielzeuge habt ihr.
    Lieber Casper schenkst du mir eins?
    auf dem ersten Foto, hat ein so Süßer sein Ohr über den roten Ball...
    Diesen Süßen...liebe ich...
    wuff Tibi ...lach...

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Casper, wir haben es wie Genki gemacht und natürlich auch gehofft, dass weiterhin nominiert wird, bis alle einmal dran sind. Bitte sei nicht traurig. Ich finde es von Chris sooo lieb, dass er Dich noch nominiert hat....

    Eine tolle Sammlung kannst Du vorweisen und viele Dinge würden auch hier gut ankommen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for showing us all your wonderful toys! We loved seeing them all!

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich dachte auch, dass ihr schon nominiert worden seid!!! Leider verliert man all zu schnell den Überblick. Zum Glück hat sich Chris so ritterlich verhalten und dich noch schnell nominiert. Er ist eben ein liebevoller Terrier ...

    50 Spielzeuge ist eine stattliche Anzahl. Aber ihr seid auch zu zweit. Schade, dass du nicht mehr mit deinen heißgeliebten Bällen spielen kannst. Meine Kuscheltiere sehen auch immer viel zu schnell wie deine letzten beiden aus. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...