Montag, 25. Mai 2015

Guckt mal, wer jetzt für immer bei uns wohnt und auf uns aufpasst.

Wir haben uns soooo doll gefreut, als am Männertag das Glückslos entschieden hat und wir bei Emma & Lotte das süße blaue Schutzengelbärchen gewonnen haben. Nun ist das zuckersüße Bärchen bei uns angekommen, gut verpackt und mit Reiseproviant im Gepäck.

Unser neuer Bewohner noch gut verpackt.

Mach doch endlich auf Frauchen. Bärli bekommt bald keine Luft mehr...

Nach dem Öffnen kam ein ganz liebes Brieflein von Emma, Lotte und ihrem Frauchen zum Vorschein.

Anne schaut erstmal nach, ob es dem Bärli gut geht. 

 Wow. Nicht nur das Bärchen kam zum Vorschein. Das Frauchen von Emma und Lotte hat noch extra Leckerchen für Casper & Anne und für uns Zweibeiner eingepackt. Wie lieb!!! Wir freuen uns ganz doll... da kann nichts schief gehen bei sooo vielen Glücksbringern. 

Anne sichert sich schon mal ganz geschickt ihren Leckerchenanteil.

Und jetzt zeigen wir das zuckerwattesüße und in ganz liebevoller Handarbeit geborene Schutzengelbärchen.

Casper freut sich wie Bolle über den Zuwachs.

Auch Anne hat das Bärchen sofort lieb gewonnen und kuschelt erst mal eine Runde.

Natürlich muss das Bärchen erst mal von vorne bis hinten inspiziert werden.

Auch ich, das Frauchen wollte mal zwischendurch kuscheln.

Aber nicht lange, denn wir haben als Familie entschieden, dass Anne und das Bärchen sich jetzt erst mal richtig zusammenkuscheln können. 

Im Moment braucht unsere Omi das Bärchen zum Kuscheln, Beschützen und Liebhaben wohl am allermeisten.

Liebe Emma, liebe Lotte & liebes Frauchen, wie ihr seht, wurde das blaue Schutzengelbärchen liebevoll und mit offenen Armen empfangen und es wird es sehr, sehr gut bei uns haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass das Bärchen euch ganz viel Glück und vor allem Gesundheit bringt! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr gut darauf achten werdet und Anne der perfekte Kuschelkumpel für das Bärchen ist.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das Schutzengelbärchen ist ja einfach zuckersüß! Aber ich glaube, all zu lange würde es bei uns nicht leben. Wenn erst Mal ein Faden gelöst ist.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Genki, spielen dürfen wir mit dem Bärli nicht, nur kuscheln und wenn Frauchen sieht, dass wir es stänkern, dann kommt es an seinen Platz auf einem kleinen Tischchen. Es soll ja für immer bei uns bleiben, sagt Frauchen.
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns sehr das das Bärchen gut bei euch angekommen ist und euch gefällt. So niedliche Fotos habt ihr gemacht. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Wir wünschen euch von ganzem Herzen das der Glücksengel euch alles Unheil vom Halse hält.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. na mit so einem tollen Schutzengel, ähm, Schutzbär kann ja nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem Glücksengelbärchen kann es nur Glück in eurem Haus geben. Anne sieht so süß aus mit dem Bärchen auf den Pfoten.

    Wir warten auch sehnsuchtsvoll auf das Päckchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...