Freitag, 29. Mai 2015

Frauchen und ich üben Zeichensprache.

Frauchen redet ja gerne und viel... Herrchen sagt, sie rede wie ein Wasserfall. Sie sieht das natürlich nicht so... 
Wir Männer sind dann mal froh, wenn wir ein bisschen Ruhe haben. Ihr kennt das bestimmt auch hihi. 
Nach dem ihr diese Eigenschaft nun kennt, könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen, wie schwer es Frauchen gefallen ist in den beiden Videos GAR NICHTS zu sagen. Sie redet nur in Zeichensprache mit mir... 
Schaut mal, ob ich nur Bahnhof verstehe oder ob ich weiß, was mein Frauchen von mir möchte...

Video 1 
Titel: Noch früh am Morgen - zu müde zum Üben.


Video 2
Titel: Wir üben das Kommando Platz - mit toller Belohnung.
Zeichensprache: die flache Hand bewegt sich leicht nach unten



Kommentare:

  1. Ohweh, Casper, von diesen vielquasselnden Frauchen habe ich auch schon gehört und ich bin jedes Mal froh, dass hier mehr auf Zeichen als auf Worte gesetzt wird. Ich hab da wohl die rühmliche Ausnahme eines Frauchens. Aber ich finde es super, wie du Platz machen kannst. Ich bin schon gespannt, welches Kommando du als nächstes mit Zeichen lernst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. I'm rubbish with the 'down' command, I can just about so sit and 'give your paw' but that's it
    I can do the dog yoga stretch you did in your first video Casper, especially in the morning!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, ... Platz funktioniert doch schon super. Und so früh am Morgen hätte mein Frauchen auch kein Glück. Ich reagiere auf Zeichensprache besser, als auf Wortkommandos. Das meint zumindest meine Zweibeinerin.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das irgendwie umgekehrt - der Herzmann ist hier derjenige, der viel quatscht *kicher*
    Ich habe echt ein seltenes Exemplar zu hause - zusammen mit dem Punktemann eine ungewöhnliche Kombi (manchmal auch etwas anstrengend^^)
    Das mit der Zeichensprache finde ich super. Milo reagiert auch viel besser auf Handzeichen als auf Sprache.
    Viel Spaß noch weiterhin beim Üben.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...