Mittwoch, 18. März 2015

Schnappschuss des Tages / #Buddelfink

So. Wir melden uns auch mal. Mein Frauchen ist in dieser Woche ganz schön eingespannt bei ihrer Arbeit mit Omas und Opas und meldet sich daher so selten bei euch. Wir hoffen, ihr habt Verständnis. Einen Schnappschuss möchten wir euch aber nicht vorenthalten. Heute war bei uns Oma- und Opatag und ich habe Oma ganz schön auf Trapp gehalten. Am Ende des Tages hat sich mich nach meiner ausgedehnten Buddel-Session in die Wanne verfrachtet...

Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    so ein Oma- und Opatag ist bestimmt auch schön. Besonders wenn ihr da buddeln dürft. Naja, bis auf das Wannenbad.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh no not a baff!
    But you will look all gorgeous and handsome afterwards my Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst siehst du aus.
    Ich hab heute die süße wieder getroffen, die so aussieht wie du. Und Frauchen hat mit dem Handy geknipst...
    Wuff deine Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Casper, was hast du denn für eine Oma? Die sind doch zum Verwöhnen, Spielen, Kuscheln und Toben da, nicht zum fies sein und einen armen, wehrlosen Casper in die Wanne stecken! Du hast mein aufrichtiges Beileid.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint wirklich eine Menge Spaß gemacht zu haben, so wie du am strahlen bist :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. So eng liegen Freud und Leid beisammen ... erst Buddeln - dann Baden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...