Samstag, 14. März 2015

Mein Frauchen hat wohl eine Boxenmacke oder was??

Ihr fragt euch sicher auch, ob mein Frauchen so langsam, aber sicher eine Boxenmacke hat (Übersetzung Boxenmacke = süchtig nach dem Kaufen von Boxen für Hunde). Ihr könnt sicher sein, dass Herrchen und wir uns das auch langsam fragen...
Denn zum Valentinstag trudelte hier schon wieder eine Box für Hunde ein... Frauchen hat nur wieder ewig gebraucht, bis sie die Box endlich mal mit und für uns geöffnet hat. Was soll das denn dann? Wir haben ja nichts gegen jede Menge Leckerchen und Spielies... aber wenn die Box dann noch wochenlang ungeöffnet rumsteht, haben wir ja auch nichts davon. 
...aber jetzt, denn letztes Wochenende bei schönstem Frühlingswetter hatte die Spannung ein Ende und die Box ging auf. Das war übrigens auch Frauchens Entschuldigung für die lange Warterei... abends ist das Licht im Haus immer so schlecht... da wären die Fotos ja nicht so toll geworden wie draußen bei strahlendem Sonnenschein... immer eine Ausrede, unsere Frauchen *grummel*. Kennt ihr doch bestimmt auch, oder??
Na nu, lange Rede... jetzt geht es los. Übrigens gibt es am Ende noch eine kleine Vorschau auf eine tolle Überraschung. 
Schon wieder so eine spannende Kiste...

Die hat doch mein Frauchen schon wieder bestellt...

Los, Frauchen - dann mach aber auch endlich das Ding auf!!

Das finde nicht nur ich, sondern auch die Anne.

Anne versucht zu helfen und die Kiste selbst zu öffnen...

Prima!! Danke, Anne. Brauchen wir Frauchen gar nicht...

Lies mal vor...

Eindeutig!! Die Box ist für uns!!

Komm, Anne - jetzt wird geplündert!!

Ahhhhh, ich seh da was - das scheint nur für mich zu sein...

Für mich auch was?? Ich hab Hunger, mennoooo...

Jaaaa, Hunger hab ich auch...

Hier seht ihr den umfangreichen Inhalt unserer tollen Valentinstags-Box:

Jede Menge Nascherein... richtiges Hundekonfekt sogar und einen Ball, der sich von alleine rollt.

Richtig toll - ein Herz mit meinem Namen drauf. Und eine Zeitschrift fürs Frauchen.

 Ich bin ganz verliebt in mein Herz.

So. Frauchen hat fest versprochen, dass jetzt erst mal Schluss ist mit Boxen für uns. 
Denn jetzt seid ihr dran - und damit wären wir auch schon bei unserer Überraschung:
Frauchen, Herrchen, Anne und ich werden zusammen am Wochenende ein paar Leckerein und Spielies aussuchen, die wir dann in drei BOXEN FÜR EUCH packen werden. Was ihr tun müsst, um die Boxen zu gewinnen, erfahrt ihr in der kommenden Woche.  

Kommentare:

  1. Ohje, Casper, dein Frauchen und die Boxenliebe. Dein Herzchen ist ja ganz toll und ein Ball, der selbst rollt? Ja super, endlich brauchen wir unsere Menschen nicht mehr, jippieh!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Nun, böse Zungen würden behaupten Euer Frauchen ist ein Boxenluder ;o) ;o) ;o) ;o)

    Wir finden es klasse, dass Ihr immer so überrascht werdet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wuff ihr zwei
    euer Frauchen will euch bestimmt nur ne Freude machen und wartete auf den besten Augenblick ...
    Wenn ihr Frauchen die Zeitschrift gebt, ist sie abgelenkt und ihr könnt euch über den Rest her machen.
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a great box full of goodies! And I love your heart as well darling Casper!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da waren aber wieder ganz schön viele tolle Sachen drin. Also wir finden das so eine "Boxenmacke" doch ziemlich praktisch für euch ist. Immerhin ist doch der ganze Inhalt für euch :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...