Montag, 9. Februar 2015

Wir haben gewonnen!! Vorschau: Give away.

Erinnert ihr euch noch?? 
Anfang des Jahres gab es beim Blog homepets ein Fotogewinnspiel. Eingesandt hatten wir unser Ohren-Klau-Foto.
Tatsächlich haben wir mit unserem Foto gewonnen!! Wir haben uns riesig gefreut und danken allen, die für uns abgestimmt haben. 
Nun haben wir unseren Gewinn bekommen:
Ein Paracord-Halsband in unseren Wunschfarben.




Das Halsband ist aus Paracord und in den Farben orange, braun und grau. Es gefällt uns sehr, sehr gut. 
Wir haben aber alle nach langem Überlegen beschlossen, dass wir das Halsband an eine Fellnase unter euch verlosen werden. Es wäre einfach zu schade, es ungenutzt zu bestaunen. Da ich ja immer mal wieder Probleme mit meinem Rücken habe, darf ich kein Halsband tragen, sondern nur noch mein Geschirr, das entlastend wirkt. 
Seid also gespannt und sucht schon mal das Maßband raus, um euren Halsumfang zu messen, denn in den nächsten Tagen startet bei uns ein kleines Give-away.

8 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Das sieht wirklich schick aus, aber Frauchen sagt, ich hab schon mehr als genug Halsbänder. Trotzdem halte ich allen Teilnehmern bei eurem Give Away alle Pfötchen, dass sie gewinnen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren noch zu dem Gewinn - euer Ohrenbild ist aber auch zu niedlich :)
    Das Halsband ist sehr hübsch und wir hoffen, der künftige Besitzer hat viel Spaß damit. Für uns ist es leider auch nichts, denn auch bei uns gibt es Geschirre für die Hundis.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    erstmal herzlichen Wuffwunsch zum tollen Gewinn - das Ohrenbild von dir und Anne ist aber auch einfach klasse :)
    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh well done Casper, it was a great photo and you deserved to win!
    You do look very handsome in the collar my Prince Charming but I am the same as you, don't use collars only a harness
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist aber auch echt super klasse :-) Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu diesem tollen Gewinn :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Euer Foto ist aber auch wirklich spitze ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Oh Glückwunsch! Mit dem Bild kann man aber auch nur gewinnen! ist super lustig 👍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...