Freitag, 28. November 2014

Wir lassen Hundefotos sprechen / Heute: Einigkeit


Ja, das Wort Einigkeit trifft es sehr gut, wenn wir unser Hunde-Team aus Anne und Casper beschreiben müssten. Immer wieder merken wir, wie einig sich die beiden doch sind, obwohl sie ja augenscheinlich so unterschiedlich sind. Casper orientiert sich sehr an Anne, sucht sie, wartet auf sie, schaut ganz aufgeregt, wenn wir ihren Namen sagen. Auch Anne ist sehr um ihren kleinen Bruder bemüht, quietscht er mal, ist sie ihm sofort zur Seite. In den Wochen mit Quinny haben wir es besonders gemerkt. Casper hat oft die Gesellschaft von und den Schutz bei Anne gesucht. Wir sind stolz auf dieses feste Band zwischen den beiden.

Kommentare:

  1. Aw, that's so sweet, brotherly and sisterly affection.
    You two are the best !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön und wie die Zeit mit Quinny gezeigt hat, ja leider keine Selbstverständlichkeit...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seind wirklich ein ganz tolles Duo. Das Bild ist total süß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild...Ich bin beeindruckt von Eurem Team. Schade, dass es nicht ein dreierteam wurde. Aber es ist wichtig zu bewahren, was man hat....

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    PS. Heute ist Post gekommen ;o). Herzlichen Dank...Es wird aber noch ein Beitrag bei uns erfolgen....

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zweihundeteam ist schön. Einer achtet auf den anderen. Bei uns ist das genauso, obwohl wir auch charakterlich sehr verschieden sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das Bind ist ja schön :) Und der Test so passend! Einfach klasse!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh es ist schon spät.... das sollte natürlich Bild heißen und Text :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...