https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Unser Monatsrückblick / Heute: September

So... kaum den letzten Monatsrückblick weggeklickt, können wir euch schon den nächsten präsentieren. Wo bleibt bloß die Zeit, fragen wir uns immer wieder von neuem??!!
Alles in allem hatten wir einen guten Monat... besser wie der August auf alle Fälle. Wir müssen lernen, dass wir uns etwas einschränken müssen, sei es mit Spaziergängen oder Ball- und Tobespielen. Da jetzt sowieso die kühle und verregnete Jahreszeit beginnt, fällt es uns nicht ganz so schwer wie im Sommer, als wir fast den ganzen Tag draußen verbracht haben. 
Nun schauen wir gemeinsam mit euch noch mal auf die letzten vier Wochen auf unserem Blog zurück...
Zeigen konnten wir euch wieder schöne Fotos aus unserem Garten, dem langsam verschwindenden Sommer und dem Herbst, der fühl- und sichtbar einkehrt. Die gefärbten Blätter, (unser einziger, aber immerhin) Kürbis, saftige Äpfel am Säulenbäumchen, unsere drei kleinen Melonen, Quitten und die allerletzen Himbeeren. Die Natur bot uns wieder wunderschöne Motive.
Casper bot uns im September auch ein interessantes, wenn auch auf den allerersten Blick von Frauchen erschreckenden Anblick. Aber wie ihr ja wisst, alles gut gegangen... unser kleiner Kerl wollte eben auch mal hoch hinaus.
Einen Rückblick gab es auf Casper als er noch richtig, richtig klein war. Aber wie ihr sehen konntet, hatte er schon damals keine Angst vor großen Tieren und hat die Meute eben mal zum Kaffee zu uns eingeladen...
Ebenfalls im September haben wir eine neue Rubrik ins Leben gerufen... die Foto-Outtakes. Fotos, die zu schade sind, um nicht gezeigt zu werden mit passenden Sprüchen versehen. Wir freuen uns, dass euch die neue Rubrik so gut gefallen hat. Weitere Teile folgen :-)
Und passend zum Herbstanfang und der damit verbundenen Herbstmüdigkeit gab es Schlaffotos unserer beiden Schlafmäuse.
Unter dem Motto "Dies und Das im September" zählten wir unsere Reihe über die Bandscheibe, bzw. Physiotherapie. Die Reihe wird bald durch Akupunktur erweitert. Zum Nachlesen klickt einfach hier weiter...
Teil 1 - Wissenswertes Bandscheibe(nvorfall) 
Teil 2 - Bandscheibenvorfall - Behandeln ohne OP
Teil 3 - Wissenswertes: Der Hund beim Physiotherapeuten
Dann hatten wir einen Zwischenfall auf unserem Blog, wo Frauchen schuld war. Fünf Tage lang hatten wir uns gewundert... aber dann haben wir es doch hinbekommen und waren wieder "aktuell".
Extra für das Söckchen hatten wir ein Pfötchenbärchen entstehen lassen, das ihr Glück bringen sollte.
Und zu guter Letzt wurden wir 2x für den Liebsten award nominiert, worüber wir uns sehr gefreut haben und dankbar alle eure Fragen beantwortet bzw. neue an euch gestellt haben. Eine tolle Aktion!!
In diesem Sinne freue wir uns sehr auf den goldenen Oktober mit euch!!

Kommentare:

  1. Hach Casper, ich bin jedes Mal erschrocken - schon wieder ein Monat vorbei und schon wieder hast du in der kurzen Zeit soooo viel erlebt. Du hast Recht, die Zeit rast wirklich nur so dahin.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. I'm looking forward to October with you as well Casper.
    Photo outtakes sounds like fun
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder ist ein Monat rum....viele Bilder hast du uns gebracht! Auf einen tollen Oktober!

    Liebe Wuffs, deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, im Urlaub und Du sooo fleißig hier auf den Blog. Einen schönen Rückblick auf einen abwechslungsreichen Monat, wobei mir die Schlafbilder doch sehr gut gefallen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick. Die Schlaffotos sind sooo süß. Tja, das kenne ich auch, wenn Frachen wieder irgendwas mit ihrem Laptop anstellt. Da wird geflucht, gejammert und geflennt. Echt l bescheuert, diese Zweibeiner.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...