Sonntag, 13. Juli 2014

Die Spannung steigt... Finale oh ho ho!!!! Wir sind schon Sieger!!!

Ui, ui, ui... über Deutschland weht eine weltmeisterlich-fantastische Luft... könnt ihr es schnüffeln?? 
Die Spannung steigt so langsam, aber sicher... noch ein paar Stunden und ANPFIFF ZUM FINALE!!! 
Bis dahin (21.00 Uhr) habt ihr noch Zeit, euren Tipp in unserer letzten WM-Tipp-Runde abzugeben.
Frauchen hat es auch endlich geschafft, den Gewinn für den Richtig-Tipp bzw. Zufallsgeneratorentscheid auf ein Foto zu bannen...
Jede Menge Leckerchen + 1 Spieli-Burger für euren WM-Final-Tipp

Bitte in einen Kommentar unter diesem Post euren Tipp abgeben und kräftig Daumen und Pfötchen drücken. 
Es kann auch auf Caspers Seite bei Facebook getippt werden.
Viel Glück und uns allen heute einen weltmeisterlichen WM-Abend!!
P.S. Alle WM-Tipps aus den Kommentaren und Facebook werden zeitlich nach jeweiliger Abgabe geordnet falls der Zufallsgenerator entscheidet.  
Um zu sehen, wie man gewinnt, schaut einfach mal bei Chris & seinem Frauchen vorbei. Dort demonstriert unsere unschlagbare WM-Mannschaft mit Pfötchen eindrucksvoll wie eine WM überlegen gewonnen wird!! Einfach weltmeisterlich!! Ein großes Dankeschön an Chris & sein Frauchen für diese zauberhafte Idee!!! 
Ihr könnt auch dort für eure drei Favoriten abstimmen!!

3 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    wir dürfen noch mal tippen? Nun, wir bleiben beim 2:1 für Deutschland und können nur sagen, dass diese DeliBakie Kekse prima schmecken. Wir haben zwar eine andere Sorte, aber Chris liebt sie schon jetzt. Dankeschön, dass du auch auf unser wichtiges Motivationsspiel aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass alle so viel Spaß daran haben werden wie wir beim Spielen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Tipp ist im Lostöpfchen :-))) Danke!!!
      Euer Motivationsspiel ist der Knaller!!!!
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen :-))))

      Löschen
  2. Ja, es ist soweit. Wir sind gespannt, ob wir es schaffen….

    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück, wie auch unseren Jungs in Rio.
    Was wollen die eigentlich mit dem goldenen Becher, wenn sie Deine Preise gewinnen könnten. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...