Samstag, 5. Juli 2014

Deutschland ist im Halbfinale und wir legen was oben drauf!!!

Tooooooooooooooooooooorrr!!! Wir sind im Halbfinale!!! 
War das spannend. Hummels hat uns eine Runde weiter geschossen und Deutschland feiert. Jetzt heißt es weiter Daumen und Pfötchen drücken. 
Zu unserem Gewinnspiel müssen wir sagen, dass es knapp war, aber wir haben keinen eindeutigen Richtig-Tipper unter den Tipp-Kommentaren gehabt. Das heißt für uns, dass wir noch eine Schippe drauflegen und das Leckerchenpaket, dass ihr für euren Richtig-Tipp gewinnen könnt, auffüllen. Vielen lieben Dank an unsere kleine Tippgemeinschaft, nicht traurig sein... beim nächsten Tipp haben wir bestimmt wieder einen Gewinner (außer Deutschland, hoffentlich) und dann gibt es noch mehr zu leckern.

Wir starten unser 3. Fussball-WM-Richtig-Tipp-Gewinnspie jetztl!! Schreibt bis Dienstag 22.00 Uhr euren Tipp in einen Kommentar. Und dann heißt es Daumen und Pfötchen drücken fürs Finale!!

* * * * * * * * Das war jetzt unser 400. Post und wir sagen DANKE fürs Lesen  * * * * * * * * *


Kommentare:

  1. Uhi 400 ist aber schon viel!

    Hmm ich und tippen.... 1:0

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr das Gewinnspiel weiter führt, auch wenn es dieses Mal keinen richtigen Tipper gab. Wir bleiben unserem Motto treu und tippen wieder 2:1 für Deutschland natürlich. Irgendwann müssen wir doch damit mal richtig liegen ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post und hoffen auf noch mindestens noch einmal 400 oder 4000...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bevor die Tippmöglichkeiten noch mehr eingeschränkt werden entscheide ich mich für ein 3:2 für unsere Jungs ;)

    Aber die Hauptsache ist, sie gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...