Sonntag, 7. April 2013

Wenn Frauchen mal nicht da ist...

Männerabend

Hier könnt ihr mal sehen, wie es zuhause zugeht, wenn Frauchen mal einen Tag und eine Nacht ohne uns unterwegs ist... 
Ich genieße mit Herrchen das Rumliegen vor dem Fernseher, wir räumen nicht auf, Gassi geht es nur so lange wie nötig raus, damit wir wieder vor dem Fernseher abhängen können, Fr(essen) gibts aus der Dose... natürlich nicht aus der selben, ich penne auf Frauchens Bettseite, damit Herrchen nicht so einsam ist und wir schlafen bis die Sonne uns früh weckt... und schwups, ehe wir aufräumen konnten, war auch schon Frauchen wieder da. 
Ja, so lässt es sich leben als echter Kerl...!
...und wie ihr seht, die Winter-Frühjahrs-Müdigkeit hat mich immer noch voll im Griff... aber ein Ende ist in Sicht, sagt Frauchen... mehr dazu bald.
Euer Casper, der froh ist, dass Frauchen wieder da ist
P.S. Nicht vergessen mitzumachen --> Dummy zu gewinnen
P.S. Frauchen hat die Bedingungen für unser 2. Gewinnspiel geändert! 

Kommentare:

  1. Na da stellt sich mir doch die Frage :
    Soll ich dein Frauchen mal einladen, damit du mit dem Herrchen faul sein kannst?
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Tibi,
      wir hätten nichts dagegen.
      Am besten nächstes Wochenende,
      da muss Herrchen auch nicht
      arbeiten und wir können
      laaannngeee schlafen :-)))
      LG, Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper,

    ich finde es klasse, dass Du mit Deinem Herrchen einen richtigen Männerabend hattet. Und wie lieb, dass Du Herrchen Gesellschaft im Bett geleistet hast. Ist für ihn aber sicher nicht dasselbe. Der gute Wile zählt. Und was ist das schönste nach so einem Männerabend? Die Wiedersehensfreude mit Frauchen.....

    Viel Spaß dabei

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper und Frauchen,
    schön das ihr Männer in schweren Zeiten ;0) zumannenhaltet.
    Mein Ogi wärmt mir auch oft Füße und Rücken wenn ich alleine bin,SCHÖÖÖN!
    Habt einen sonnig frohen Sonntag.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* mensch, da habt ihr aber echt die S** rausgelassen ;) Ich bin ja immer ganz brav, wenn Frauchen weg ist ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du bist ja auch ein Mädchen ♥
      Männerabend machen ja nur echte Kerle ♥
      LG, dein Casper ♥♥

      Löschen
  5. Ganz süsse Bilder!!!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne ♥♥
      Danke für deinen Besuch bei uns ♥♥
      Freuen uns sehr ♥♥
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  6. Oh das sieht wirklich kuschelig aus =)
    Das ist ein spitzen Männerabend =) Ich habe meist Frauchen-Deco Abende. Denn mein Herrchen ist oft beim Fuba. Aber ihr lasst es Euch wirkich gut gehen, das gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  7. Hui da sist ja toll :)
    Sowas braucht Hund ab und an zur entspannung, oder?
    Beste Grüße vom Herrn Nudli

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon - eine echte Männerwirtschaft. Aber glaub mir: Mädels können das auch.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  9. hihi-- der Satz "und eh wir aufräumen konnten, war Frauchen wieder da" sowas aber auch, typisch Männer!!


    Aber hauptsache es war schön und ihr hattet viel Spaß!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Männerabend ist was wunderbares ....aber Mädelsbesuch ist auch nicht schlecht Casper ;)

    AntwortenLöschen
  11. ...hihihi....
    casper, so lustig...
    echte männer runde bei euch;)
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...