Montag, 22. April 2013

Vom Gewinnen und Gewinnen lassen

Wir haben gewonnen...
und erinnern an unser Gewinnspiel...

Juchuhh... wir haben tatsächlich was gewonnen!!!
Bei Clooneys tollem Schnüffelgewinnspiel letzte Wochen haben wir sooo viel Spaß am Lesen und Mitmachen gehabt. Und nu sind wir echt unter den Gewinnern!! Frauchen freut sich noch immer wie Bolle. Und wie ich mich erst freue... ist nämlich was für mich zum Spielen, was wir gewonnen haben. Gut, vielleicht teile ich mal mit meiner großen Schwester Anne, aber so gern wie ich spielt sie ja eh nicht...

Wo wir gerade beim Gewinnen sind - da ist doch noch was, an dass wir viele von Euch noch erinnern möchten... lalala... die Frist für unser Gewinnspiel läuft noch bis nächsten Mittwoch, 1. Mai, also Fotoknipser zu Frauchen stupsen und los gehts - raus in den Frühling! Foto dann schnell an uns geschickt: bommel80@freenet.de und schon nehmt ihr an der Abstimmung teil. Wir würden uns sehr, sehr, sehr freuen! Frauchen packt auch noch einen extra-Trostpreis drauf. 
Euer Casper & sein Frauchen

7 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir mal ganz fett, lieber Caspar, zu Deinem Gewinn :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir...
    Ich kann auch spielen... Und was beißen ... da freue ich mich und mit dir.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!
    Nun seid ihr also mal an der Reihe mit gewinnen, wie schöööön!
    Megasüßes Bild...
    GLG, MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Auch ich gehöre zu den Gewinnern des Gewinnspiels und Frauchen freut sich wie Bolle.

    Nun hat sie Lunte gerochen. Nicht nur, dass bei uns auf dem Blogg am Mittwoch ein Photowettbewerb startet.Nein, sie macht auch bei Dir mit. Fotos sind gemacht müssen nur von dem Knipskasten irgendwie in die Tastenkiste geschickt werden, frag mich mal, was das bedeutet. Du hörst von mir und viel Spaß mit Deinem Gewinn

    Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper, das sind ja wundervolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch. Mein Foto geht gleich raus an dich. Es grüßt dich der Herr Bohne.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper ,
    auch von mir , Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    LG Taliska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...