Mittwoch, 24. April 2013

Übung macht den Meister...

oder?! oder doch!?

Lasst euch von meinem Frauchen mal nichts erzählen... ich kann das super-duper gut mit dem "Fuß"-Laufen. Herrchen und Frauchen üben das nur so ehrgeizig mit mir... weil sie noch nicht gemerkt haben, dass ich das schon sooo lange und sooo gut kann! Das sollte denen mal jemand sagen...

Sogar solche doofen Hütchen stellen sie immer beide auf, als wenn ich dafür nicht schon zu groß bin...
Ja, nicht zu übersehen!!
Herrchen, guck doch, ich kanns!!
Frauchen, sag doch auch mal was!!
Man, ist das langweilig!!
Na endlich haben sie es kapiert...

Komm Anne, wir toben!!!
Müsst ihr auch manchmal üben, was ihr doch schon könnt??
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Ich finde du machst das super :-) Aber ich verstehe dich, ich muss auch oft Dinge üben, die ich eigentlich schon aus dem FF kann, vielleicht vergessen die Zweibeiner sonst die Übungen und wir müssen deswegen ran ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird wenig geübt - ich mach zwar viele Suchspiele und übe Tricks, aber der Rest ist bei uns sehr entspannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Casper are you looking for your ball or are there bunnies down there? Have a wonderful Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...