Freitag, 19. April 2013

Neuauflage 2. Gewinnspiel

...möchte denn keiner unsere tollen Gewinne abstauben??

...unser Gewinnspiel ist wohl ein bisschen in Vergessenheit geraten. Aus diesem Grund möchten wir noch mal daran erinnern

Hier noch mal unsere Gewinne und die wenigen Regeln zur Teilnahme:


Mitmachen kann jeder, der Leser unseres Blog ist - neue Mitleser sind herzlich Willkommen!
Schickt uns bis zum 01. Mai ein Foto unter dem Motto "Mein Hund im Frühling" an folgende eMail-Adresse: bommel80@freenet.de
Ab dem 02. Mai stehen dann alle Fotos für 2 Wochen zur Abstimmung.
Es gewinnen die ersten drei Plätze.
Euer Casper & sein Frauchen

11 Kommentare:

  1. Wir haben es tatsächlich vergessen. Aber das lag vielleicht auch daran, dass wir erst seit einer Woche einen Hauch von Frühling haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,

      da kann ich mich der Pfotengang nur anschließen. Jetzt wird es aber notiert.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. DAS FREUT UNS SEHR!! ♥♥♥

      Löschen
  2. Have a fabulous fun filled Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper, ich bin gar nicht über dein Gewinnspiel auf deinem wunderschönen Blog gelandet, sondern über Hundedame Sindy, bei der du ein nettes Kommentar hinterlassen hast. Ich werde dennoch mal stöbern, ob wir, der Herr Bohne und ich, ein schönes Bild für dich haben. Es grüßt Herr Bohnes Frauchen Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ wir freuen uns SEHR, dass ihr zu uns
      gefunden habt ♥
      Würden uns über eure Teilnahme freuen ♥
      LG, Caspers Frauchen ♥♥

      Löschen
  4. Hallo Casper,

    da bin ich jetzt aber froh!!! ist ja null lustig, als einziger an einem Gewinnspiel teilzunehmen, findest du nicht auch?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ das hast du Recht ♥
      aber das bescherrt dir auch sehr,
      sehr gute Chancen alle Gewinne
      abzuräumen ♥♥
      LG, dein Kumpel Casper ♥♥

      Löschen
    2. ich sehe, es sind noch zwei weitere Fotos eingegangen!!!! sost macht es doch keinen Spass finde ich!!!

      Ciao
      Cosimo

      Löschen
  5. Na, da machen wir doch gerne mit . Irgendwie dachte ich es muss eine Collage sein, aber da habe ich mich wohl vertan.....
    Also ran an den Knipskasten und die Ergebnisse bekommst Du ......

    Danke fürs Erinnern

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...