Samstag, 27. April 2013

Das Schmutzfüsschen sendet Grüße

....aus dem verregneten Frühlingsgarten!

Oh, wie schade. Es ist Wochenende, Herrchen und Frauchen haben viel Zeit. Nach meiner morgendlichen Kuschelrunde auf Frauchens Bettseite, mag ich gar nicht aufstehen, denn die Menschen reden von Regen und Wolken und kalt ist es wohl auch da draußen... Da frag ich mich: wo ist die Sonne? Hat die sich etwa auch frei genommen rechtzeitig zum Wochenende?? Gibts doch nicht... Unser kleiner Garten blüht und gedeiht trotzdem richtig toll, denn vor allem gestern hatten wir Sonne pur. ...hoffentlich kommt sie bald wieder...
Häh Frauchen, hast du die Sonne gesehen??
Weit und breit keine Spur von der Sonne...
...haha, ich hab sie doch noch entdeckt!!!



Ein bisschen Sonne könnte dem auch nicht schaden, dann bekommt er endlich wieder Farbe...hihi.
Wir hoffen, dass ihr heute besseres Wetter abbekommen habt und wünschen euch ein tolles Wochenende. Wird bei uns eben weiter auf der Couch gekuschelt...
Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    bei uns hat sich die Sonne auch versteckt - aber es regnet wenigstens nicht mehr ;) Da es noch nass ist kuscheln wir auch auf der Couch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* da hast du ja deine ganz persönliche Sonne im Garten stehen - das finde ich gut und so eine hätte ich heute auch gerne :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Bevor du heute auf der Couch kuscheln darfst - hast du dir aber doch die Pfoten gewaschen???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    wenn's dich troesten kann. nach einer total warmen Woche, haben wir heute auch etwas Regen!!! na ja, so ab und zu auf der couch oder im bett rumchillen finde ich auch nicht schlecht!!! haupsache es regnet nicht zu lange!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,
    wir teilen dasselbe Schicksal! Auch unser Blühten wurden heute sogar vom Hagel ramponiert! Und ich war draußen mit meiner Menschenschwester joggen, als der Himmel über uns einbrach! Und Donner und Blitz waren auch dabei! So ein Schreck!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    bei uns hat die Sonne heute auch Pause gemacht und es hat den ganzen Tag geregnet. Wir sind gar nicht mehr trocken geworden. Das war vielleicht doof. Aber so ein Kuscheltag auf dem Sofa ist doch auch mal nicht schlecht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ist herrlichster Sonnenschein und ich liege im Garten ......ich hoffe sie kommt auch ganz schnell zu Dir mein lieber Casper :) Einen schönen Sonntag Schlabberbussis

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    oh, bei uns war so schönes Wetter. Schade, dass ich Dir nicht etwas davon schicken kann. Manchmal scheint die Sonne mancherorts auch ein Wochenende für sich zu brauchen. Aber ich bin sicher, dass die Sonne in der kommenden Woche scheint, nur für Dich...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...