Donnerstag, 18. April 2013

Bin ich balla, balla??

Neues Spielzeug für alle Balljunkies!

...das fetzt, Frauchen!!! Juchuh!! Ein neuer Ball, ich liebe Ballspiele!!! 
Schaut mal, Frauchen hatte jetzt schon seit über einer Woche ein neues Spielzeug für mich im Schrank versteckt. Heute - endlich durfte ich es ausprobieren... wurde ja auch Zeit...!
Der Fussball am Seil stammt aus dem Tiershop meinestrolche.de
Der Dummy ist ein Fussball am Seil. Der Fussball besteht aus Moosgummi, also total widerstandsfähig und tut nicht weh, wenn ich beherzt reinbeiße! Und schwimmen kann er auch. Stimmt, seine Schwimmfähigkeit habe ich auch schon getestet... ich hatte solchen Durst vom Spielen, dass mir der Ball in meinen Wassernapf gefallen ist. Prüfung bestanden, jetzt hat er sein Seepferdchen.
Los gehts...
Weil das Seil sehr lang ist (1m) und Frauchens Arm sehr kurz... hat sie einfach eine zweite Schlaufe gemacht und hat jetzt die perfekte Länge zum Fussball-am-Seil-Weitwurf. 
Na nu wirf schon, Frauchen!!!
Attacke!!!
Hab ihn!!
Juchuhhhhhh!!!!
Kurze Pause! Durst!!!
Na Frauchen, renn du mal sooft hin- und her - wärste auch kaputt!
...geht gleich weiter...
Frauchen, da haste was Tolles aus dem Schrank geholt!!! Vielleicht dürft ihr auch so einen tollen Dummy haben... er fetzt, kann ich euch nur sagen!!
Euer Casper, der mächtig aus der Puste ist

12 Kommentare:

  1. Huhu Casper ,

    schöne Bilder hat dein Frauchen gemacht ...
    apropo ... wo ich deine Bilder so sehe , ich geh mal Frauchen bescheid-stupsen :-)

    liebe wuffgrüße von Taliska und Gefolge

    AntwortenLöschen
  2. Look at you go casper. You have the sweetest face. Have a terrific Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much ♥
      Lovely wishes to you,
      your Casper ♥

      Löschen
  3. Lieber Casper,

    schön Dich so toben zu sehen und ein tolles Spielzeug hast Du da.
    Danke für den Tipp und liebe Grüße an Dein Rudel

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ♥
      Bin so platt vom Spielen,
      aber hat riesen Spaß gemacht ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  4. Das sieht echt nach einer Menge Spaß aus.

    Wuff von Flora

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Moosgummibälle sind wirklich toll. Und es sind die einzigen, die auch eine Weile halten. Sagt Theo auch. Und der muss es wissen. Aber Theo sagt auch "ich mag nur rote, orange und gelbe Bälle". Wie ist das bei Dir? Ist Dir die Farbe egal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Farbe eigenlich egal ♥
      hauptsache Frauchen wirft den
      Ball gaaannz weit und gaanz oft ♥
      LG, euer Casper ♥♥

      Löschen
  6. Hallo Casper,
    ein tolles Spielzeug hast du bekommen. Dein Frauchen hat schöne Bilder gemacht von deinem Balltest. Wir wünschen dir viel Spaß beim toben mit deinem neuen Ball.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du hast ja richtig Spaß, was für ein klasse Ball, wenn ich soviel hin und her laufen würde wie Du wäre ich schon beim Arzt, aber es ist ja auch für Hunde und nicht für Menschen gemacht *grins*

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...