Mittwoch, 13. Februar 2013

Wetter

Komm runter, du Feigling!!!
Schneemann, Klappe die Zweite!

Frauchen hat heute einen Versuch gestartet, einen Schneemann zu bauen. Haha!!! Dabei hat sie wohl vergessen, dass Schnee eisekalt ist... fast die Finger sind ihr hinterher abgefallen und sie hat geschimpft, warum Schnee so kalt sein muss!!! Frauchen, Frauchen... was denkst du, wie ich zur Zeit jeden Tag an den Füsschen friere und da sollst du ein Mal einen Schneemann bauen...
...meine Mohrrübe für heute abend musste auch noch dran glauben. Toll!
Und die Krönung... ...na, was denkt ihr??? 
Schaut mal selber...

 Ey, Frauchen, was soll das denn???
...ja, ihr sehr richtig! Hat der doofe Feigling sich doch echt nach da oben verkrümelt, wo ich nicht ran komme mit meinen kurzen Beinchen... wie frech!!! Da muss ich gleich mal richtig schimpfen mit dem weißen Kerl!
 ...los, komm runter!!! 

Mein Schimpfen hat nichts genützt. Frauchen hatte null Erbarmen und der Kerl steht immer noch dort... bis er morgen sicher tauen wird, sagt Frauchen. Es soll nämlich schon wieder wärmer werden... also hoffentlich bald Schluss mit kalten Füsschen und Händen!!!
Euer Mecker-Casper

Kommentare:

  1. Na, den hätte ich auch ordentlich verbellt, den Feigling.

    Grußwuff
    Flora

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein feiger Schneemann. Den hätten wir auch angebellt. Bestimmt hättest du ihm gern die Nase geklaut. Aber ist doch eine nette Idee von deinem Frauchen. Bei uns liegt gar kein Schnee mehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir glauben das du nur die Möhre haben möchtest, der Schneemann ist dir doch egal..hihi!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...lach....
    Casper... wenn der Kerl nicht runter kommt... grins... hole deine grosse Schwester,
    sie hilft dir bestimmt... grins....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...