Freitag, 15. Februar 2013

Rückblick + Vorschau + Ausblick + Aufruf

Ich hoffe, ihr hatte alle mit euren Menschen einen tollen Valentinstag mit vielen, vielen (mehr als sonst) Streichlern, Knuddlern und Leckerlies. Mein Rudel hat sich den ganzen Tag daran erinnert, wie es war, als ich vor genau vier Jahren bei ihnen eingezogen bin... schöne und lustige Erinnerungen und ein bisschen Wehmut, dass die vier Jahre doch sooo schnell vergangen sind. Mehr Leckerlies als sonst gab es nicht... mh? Wieso eigentlich nicht, Frauchen??? 
Dafür gab es ein leckeres Abendfressi, viele Streichler und viel Zeit an der frischen Luft.
Habt ihr eine besondere Überraschung bekommen???


Dann soll ich von Frauchen aus noch sagen, dass sie ein neues Gewinnspiel plant... sobald wir runde 50 Mitleser sind!!!
...ihr dürft also gespannt sein!!!

Ich möchte euch noch sagen... dass ich den Schnee auch endlich satt habe!!!
...immer diese blöden Schnee-Knuppel an den kalten Füsschen, das nervt, lieber Wettergott!!! 
Schaut mal, erinnert ihr euch noch an den Frühling??? Die warme Luft, die bunten Farben, das Vogelgezwitscher, der süße Duft, die gute Laune...
WIR WOLLEN FRÜHLING!!! 


Kommt, Kumpels, wir tun uns alle zusammen, bellen den Winter weg und versuchen den Frühling zu finden... wenn nicht wir den erschnüffeln können, wer dann??? Was haltet ihr davon???
Euer gefrusteter Casper

Kommentare:

  1. Oh ja, ich will auch endlich Frühling :) Und Frauchen und ich sind schon gespannt, was ihr für ein Gewinnspiel geplant habt :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ein bisschen warten müssen wir noch...
      aber dann startet ein neues gewinnspiel ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Wir wollen auch Frühling und suchen mit dir!!! Kalle scheint den Frühling schon zu spüren, denn er fängt schon an seinen Wintermantel gegen leichten Sommerpulli auszutauschen. Na, hoffentlich irrt er sich nicht und fängt an zu frieren. Ich wärme den auf jedenfall nicht, soll er doch dann zu Frauchen gehen.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, nicht dass er sich erkältet ♥
      frühling wäre wirklich schööön ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  3. ...Mehr Leckerlies als sonst gab es nicht... mh? Wieso eigentlich nicht... DAS ist eine berechtigte Frage - und?

    Frühling herbeibellen - da bin ich auch bei, obwohl richtig Schnee ist auch schön *grübel*

    So schöne Blumenbilder mit dir...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt der Tag war mehr für die Menschen,
      da gabs auch mehr Leckerchen als sonst ♥ gemein
      Danke, Frauchen mag die Blumenfotos auch sehr ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  4. Ach du süsser Casper
    Hab noch ein bisschen Geduld, der Frühling kommt bald.....
    Ganz schöne Fotos von dir. Hast gut posiert neben den Blumen :o)
    Ich verstehe dich mit den Klumpen an deinen Pfoten, das ist wirklich nicht lustig!
    Liebe Grüsschen, mica

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...ähm.... Casper... ich bin mir so ziehmlich sicher...
    Sindy würde sich weigern... mit zu bellen... grins...
    denn sie liebt den Winter über alles!
    Wir können viel mehrere verschiedenen Spaziergänge im Winter machen, da sie Winterloipen mit den Pistenmaschinen machen, wo man im Sommer oder eben schon im Frühling nicht laufen dürfte... also.... wir behalten noch ein bisschen den Winter... nicht böse sein:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...