Montag, 18. Februar 2013

Gruß

Montags-Gruß

Schaut mal, Frauchen hat wieder im Archiv gekramt und ein Foto von mir gefunden. Wie klein ich da noch war, so kurzes Fell und so kurze Ohren hatte ich da... so ungefähr 6 Monate war ich da wohl alt. Hihi, so dreckige Füsschen habe ich heute auch immer noch ganz oft.
Frauchen schwelgt jetzt mal wieder in Erinnerungen... und ist nicht ansprechbar na toll... 
...
Dann werde ich mal schnell die Tastatur übernehmen...
Ganz lieb grüßen wollen wir auch noch unsere beiden neuen Mitleser
Lililotta & Karolina Teßmer wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid und wünschen euch viel Spaß bei uns!!! 
...wir brauchen nur noch 6 neue Mitleser und dann gehts los... mit Frauchens neuem Gewinnspiel für euch!!! 
Euer Casper

12 Kommentare:

  1. Casper, Casper, du bist sooo ein Süßer ... egal, ob mit sechs Monaten oder jetzt; Frauchen und ich sind ganz verliebt in dich :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ danke, liebste Lilly & Frauchen ♥ ♥
      das ist lieb von euch,
      bin auch verliebt in dich hihi ♥ ♥
      aber wohl zu klein.
      Euer Casper ♥

      Löschen
  2. Einfach zum Piepsen süß! <3
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    du bist so hübsch. Vielen Dank für die Begrüßung, falls es dich interessiert kannst du auch mal bei mir rein schauen. Unter Trächtigkeitskalender gibts jetzt dann ganz spannendes und ein Gewinnspiel gibt es jetzt auch.

    LG
    von den 3 Cavalierdamen und dem großen Mix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr lieben ♥
      vielen lieben Dank,
      wir waren soeben bei euch rumschnüffeln ♥
      und es gefällt uns super bei euch ♥
      ganz, ganz toller blog ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein sehr schönes Bild von dir!! Deine Bilder sind jetzt alle schön, aber dieses hier ist wirklich süß! So klein bist du noch auf dem Foto. Finn hat sich über die Jahre auch etwas verändert, unser Kalle überhaupt nicht. Und dreckige Pfötchen ja die haben die beiden auch immer!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke liebe Gaby ♥
      mal mit Finn & Kalle spielen wäre toll ♥
      wir würden uns sicher gut verstehen ♥
      LG, euer Kumpel Casper ♥

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Foto hat Frauchen da von dir gefunden! Aber eine süsse Fellnase bist du wirklich im jedem Alter!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank ♥
      Das ist lieb gesagt von euch ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  6. Du bist sooo süß! Pass auf, dass du nicht gefressen wirst ;)

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,

    die schmutzigen Pfoten sind bei uns Spanieln wohl rassebedingt :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...