Sonntag, 17. Februar 2013

Gruß

Mein heutiger Gute-Nacht-Gruß

...ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Wochenende. Meins war wieder ganz schön verschlafen... aber bei dem Wetter auch kein Wunder! 
Heute abend grüße ich euch alle ganz lieb, meine Grüße kommen direkt aus meiner eigenen, schicken Hütte, in der es mir, wie ihr sehen könnt, immer besser gefällt!!! Schön kuschelig und warm ist es hier drin... das macht mich ganz schläfrig... *gähn* *schnarch*...

Also, schlaft alle recht gut und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Euer Casper

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Caspar, zum Glück startet die Woche so wie das Wochenende geendet hat - mit schönem Wetter *freu*! Da hast du ja ein kuscheliges Häuschen in dem es sich bestimmt herrlich schlafen lässt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,

    ich freue mich sehr, dass Du Dich in Deiner Hütte schon viel wohler fühlst - am Anfang hat es ja gar nicht danach ausgesehen ;)
    Was Dein Wochenende angeht: verschlafene Wochenenden sind echt toll und erholsam. Da isst man für eine neue, aufregende Woche gut gerüstet!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke ♥
      ja, haben uns schon mehr angefreundet ♥
      LG, Casper ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen. Hey du hast aber eine schicke Hütte.
    Viele Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ viele liebe Grüße zurück
      an euch ♥
      euer Casper ♥

      Löschen
  4. rück mal ein Stück dann komme ich auch mit kuscheln ......sieht sehr gemütlich aus in Deinem Häuschen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    in solch einer Hütte würde ich auch gerne schlafen. Sie müsste für mich nur etwas größer sein.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...