Dienstag, 19. Februar 2013

Gewinnspiel

Vorschau auf unser 
Gewinnspiel #

...ein bisschen müsst ihr euch ja noch gedulden... unser aktueller Mitleser-Stand liegt bei 44!!!
...das bedeutet, dass unser Gewinnspiel startet, wenn wir noch 6 weitere Mitleser gewonnen haben. Aber Frauchen weiß ja, wie ungeduldig und neugierig ihr seid...
deswegen hier ein kleiner Ausblick auf das Motto unseres Gewinnspiels...
...noch nicht viel zu erkennen...hat Frauchen mit Absicht so gemacht. Frauchen sagt, für jeweils 2 neue Mitleser gibt es ein neues Foto.
...ihr dürft also weiter gespannt sein!!!
Euer geheimnisvoller Casper

8 Kommentare:

  1. Eine Birne im Schnee????????????? mmmmhhhhhhhh


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ nicht ganz,
      aber schnee stimmt ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  2. *hihi* Thema ist bestimmt der nahende Frühling?! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hihi ♥ schlaue Lilly ♥
      nicht weitersagen, damit die anderen
      noch raten können ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  3. Hihi, vielleicht ist das auch ein Zierkürbishut und Caspar hat sich im Schnee versteckt. Wer weiß das schon. Ich bin ja mal gespannt.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ Hihi, auch eine gute Idee ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    ich glaube ja, dass Du Dich als Kürbis getarnt und im Schnee versteckt hast :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Fasching ist zwar vorbei, aber vielleicht hast Du Dich als Wichtel verkleidet.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...