Samstag, 16. Februar 2013

Blogvorstellung


...Zeit, euch einen tollen Blog vorzustellen

Wenn ihr diesen wunderbaren Blog "it's about DOGS" von der lieben Sali mit ihrem Chiru noch nicht kennt, dann bietet sich jetzt für euch die Gelegenheit, den beiden einen Besuch abzustatten und herumzuschnüffeln. Es gibt soooo viel zu entdecken und es lohnt sich sehr!!!

 ...ein kleiner Tipp: von uns gibt es auf Sali's Blog auch bald etwas zu lesen
Euer Casper & sein Frauchen

4 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber total gerührt!!! Vielen, vielen Dank für das liebe Posting!
    Lg Sali

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...soooo schön!
    Zum Glück kenne ich diesen Blog schon!
    Chiru ein ganz süsser!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und total berechtigte Empfehlung.

    Es ist ein besonders lesenswerter Blog, mit ehrlichen Beiträgen, tollen Portraits, vielen Informationen und brillianten Fotos von einem ganz besonders lieben Menschen.

    Wer dort nicht liest ist selber schuld.....*grins*

    Viele liebe Grüße an Casper, dessen Frauchen auch einen sehr schönen Blog hat

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    ich kannte das Blog auch schon länger, aber toll, dass Du es vorgestellt hast.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...