Sonntag, 3. Februar 2013

Begrüßung

Wir grüßen wieder in die Runde ♥

...wir freuen uns sehr, denn bald brechen wir die Grenze der 40. Mitleser  ...und *kommtmalnäher* Frauchen hat was vor, wenn wir 50 Mitleser haben... aber pssst, das habt ihr nicht von mir...
Wir begrüßen jetzt unsere neuen Mitleser: Mohrenkopfpapagei, Edith P., My Labi, Anja H.-B., Babs Helferich, Maria Fruittografie, xlynnx, Enya, Hundemami, Dani mit Inuki und Ghandi... und jeder von euch darf mal mit meinem Eisbäri kuscheln oder spielen
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt  
 Euer Casper

10 Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    Du hast wirklich sehr viele neuen Leser bekommen, aber die hast Du Dir auch wirklich verdient! <3
    Liebe Grüße und weiter so
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, dann schicke ich Inuki gleich zum eisbärchen rüber. Ich hoffe er bleibt heile :D

    lg
    dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hihi, ich mach gerne Plüschis kaputt ♥
      Dann knabbern wir zusammen am Eisbäri
      Euer Casper ♥

      Löschen
  3. Hallo Casper,

    wenn ich gewusst hätte, dass Du ein Angebot mit Deinem Eisbären machst, wäre ich erst später ein Leser von Dir geworden :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ kannst trotzdem rüberkommen ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  4. Na, das ist aber eine tolle Begrüßung - vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ♥ freuen uns über jeden neuen Mitleser ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  5. Danke für diese liebe Begrüßung! :)
    Bis bald,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne ♥
      Freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid ♥
      Euer Casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...