Montag, 21. Januar 2013

Erinnerung

Weltknuddeltag
Ja, ihr habt richtig gelesen... Frauchen hat mir gerade gesteckt, dass heute Weltknuddeltag ist und wenn das für uns Vierbeiner mal nichts heißt. Noch mehr knuddeln, knutschen und schlabbern wie sonst schon. Frauchen hat drei schöne Fotos passend zum Motto rausgesucht. Da bin ich noch klein und Frauchen sagt, dass ich da auch noch nicht so frech war... die spinnt wohl. Ich und frech? Ich muss mich doch wehren, wenn mich einer ärgert hihi. Selbstbewusst, das bin ich dann schon eher.
 
Also, Kumpels erinnert eure Vierbeiner an diesen Tag heute und holt euch eine extra-extra-Portion Knuddler ab... und mit Leckerlies erbetteln könnt ihrs ja auch mal versuchen. Viel Erfolg, Euer Casper
Zum 1. Mal Knuddeln mit meinem Frauchen ♥ 
P.S. Hier noch eine Erklärung zum heutigen Tag: Kein Scherz! Erfunden wurde dieser Tag von Kevin Zaborney, der die Idee hatte am 21. Januar jemanden, den man besonders gerne hat, zu umarmen. Dafür wurde extra ein Tag im kalten und nassen Januar gewählt, da zu dieser Zeit besonders viele Menschen deprimiert sind.

13 Kommentare:

  1. Danke für die Info - bin weg - zum Knuddeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ richtig so!!!
      viel spaß ♥ ♥
      Dein Casper ♥ ♥

      Löschen
  2. Oh was warst du doch ein süßes kleines Hündchen, sooo klein mit zwei langen Ohren dran!!
    Wirklich zum knuddeln!!

    So und jetzt werden meine beiden geknuddelt....knnnuuudddeeeelllllll!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ Danke liebe Gaby ♥ ♥
      Viel Spaß beim Knuddeln ♥
      Dein Casper

      Löschen
  3. Was für ein schöne Idee von Kevin Zaborney - da werde ich mich gleich mal zu meiner Lilly auf's Sofa kuscheln :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ viel spaß beim kuscheln ♥
      Liebste Grüße, euer Casper ♥

      Löschen
  4. Cavalier King Charles Spaniels sind ja sooo süß - die muss man einfach knuddeln, egas was für ein Tag ist!
    Hab diese Seite grad entdeckt und finde sie prima! Werde bestimmt öfter mal bei Casper hereinschauen!

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Das freut uns sehr ♥
    viel Spaß bei uns :-)))
    Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Brauch, kannte ihn noch nicht.
    Ich finde, zum knuddeln sollte man sich JEDEN Tag Zeit nehmen!
    Lg mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht ♥
      heute gibts dann die extra Knuddler ♥
      Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  7. So ein süßer Blogeintrag zum Weltknuddeltag :)

    Liebe Grüße
    Babs und die Hundeherzen Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli http://dog-senses.blogspot.de/
    Phoebe & Herr Nudli: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ Danke, wie lieb von euch ♥
      wir schauen auch gleich mal bei euch vorbei ♥
      liebe grüße, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  8. Knuddeln ist Klasse!!
    Knuddeln ist Kool!!
    Das machen wir auch gerne.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...