Donnerstag, 17. Januar 2013

Überraschung

Wollen Herrchen und Frauchen mich loswerden?
...und tarnen es als "Überraschung"???

...aber, aber *stammel* ich will mich doch bessern und immer und für immer lieb sein, ich versprechs!!!
Bitte, bitte, ich will nicht ausziehen. Ich bin doch noch sooo klein... *snief*...

Frauchen hatte ja schon angekündigt, dass ich eine Überraschung bekomme...und was für eine!
Gestern hat der Postmann geklingelt und brachte eine echt große Kiste. Frauchen hat sich sooo gefreut und gleich ausgepackt, was die lieben Menschen dort hinein gepackt hatten. 
Und was soll ich euch sagen... ich habe ein Haus bekommen! Ein richtiges Haus nur für mich. Meine große Schwester Anne hat zwar auch schon den Test gemacht und wollte dort hinein, aber auf halber Strecke musste sie aufgeben. Also, wie gesagt, das Haus ist nur für mich. 



Was wollen Herrchen und Frauchen mir damit denn bitte jetzt sagen??? 
Frauchen freut sich ja, steckt immer ihren Kopf da rein und ich hab kein Ahnung warum. Manchmal wirft sie mir auch ein paar Leckerlies rein, die hole ich schnell und dann aber wieder ab raus, ist mir nicht geheuer das große Ding. Weihnachten, Geburtstag, ist doch alles vorbei und da gabs ehrlich gesagt nicht sooo was großes. Da muss doch was dahinter stecken...


Können wir nicht noch mal drüber reden???
Frauchen hat im Flur auch schon einen Karton stehen mit meinem Namen drauf und meinen liebsten Dingen drin. Pullover, Shampoo, Fressen, Spielzeug... ne, ne, ne... die planen doch was.
Ich werde auf jeden Fall erstmal weiter so tun, als würde das Ding mich überhaupt nicht interessieren... 
...bin gespannt, was Frauchen dann macht.
Schön ist mein neues Häuschen ja, gut zum verstecken und ungestört pennen. Aber ich stell erst mal auf sturr... SO!
Müssen mich ja schließlich vorher fragen, ob ich damit einverstanden bin!!!

Euer bockiger Casper

Kommentare:

  1. Neeee, das glaub ich aber jetzt nicht!!! du hast ein GANZES Haus für dich bekommen? mensch, das ist aber jetzt wirklich was ganz, ganz tolles!! und? wie ist es? bequem? sieht eigentlich super gemütlich aus!! also, da muss ich aber jetzt mal bei meinem Frauchen protestieren......ich habe naemlich NUR ein ganz stinknormlaes Kissen!!!

    Ciao
    cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cosimo,
      hihi, kannste ruhig glauben :-)))
      Frauchen hat sich große Mühe gegeben bei meiner Überraschung.
      Ich geb jetzt auch mein allerbestes,
      dass ich mich dran gewöhne und auch mal teste,
      wie kuschelig es da drin ist.
      Liebste Grüße, Dein Casper :-))

      Löschen
  2. Hallo Casper,
    so ein Hundehaus ist doch prima. Wir haben doch unseres vom Weihnachtsmann bekommen. Hast du ja bestimmt gesehen. Also wir finden es klasse. Manchmal streiten wir wer rein darf. Frauchen überlegt schon ob sie uns noch ein zweites kauft. Ist aber auch eine Platzfrage. Wenn keiner drin liegt verstecken wir dort unser Spielzeug und manchmal auch Frauchens Socken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma & Lotte,
      bisjetzt ist mir das Häuschen noch ein bisschen unheimlich, muss mich erst rantasten. Es ist so dunkel da drin. Macht euch das denn keine Angst??? Frauchen wirft mir zur Hilfe immer Spielzeug und Leckerlies rein.
      Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr ein zweites Häuschen bekommt, dann hat jeder eins :-))) müsst ihr Frauchen bisschen bearbeiten :-)))
      LG, euer Casper :-)

      Löschen
  3. Hallo Casper,

    ich bin total neidisch auf Dein Haus. Ich habe genau wie Cosimo nur ein Körbchen. Jetzt weiß ich aber, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lieber Clooney, ich drück ganz fest die Daumen,
      dass deine Menschen dir deinen Geburtstagswunsch erfüllen ♥
      Liebste Grüße, dein Casper ♥

      Löschen
  4. ♥ ...Casper!!!!!
    Freu dich, das Haus ist ja herzallerliebst!
    Und cool oben drein:-)
    Echt schön!!!!
    ...also wenn ich mal so ein kuschel Haus hier in der Schweiz finde...
    dann kriegt das Sindy auch sofort:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke, liebste Nathalie & Sindy,
      ja, find mein neues Häuschen auch langsam toll,
      muss mich aber erst rantasten ♥
      Frauchen hat sich echt Mühe gegeben,
      mich zu überraschen ♥ ♥
      Liebe Grüße, euer Casper

      Löschen
  5. Casper so ein schönes Häuschen hast du, da kann man drin kuscheln, schlafen und Leckerchen verstecken. Leckerchen verstecken finden wir sehr wichtig, eventuell für Notfälle wenn mal Frauchen und Herrchen länger weg sind. Kalle hat mal einen Hühnerhals unter die Bettdecke von Frauchen versteckt. Man hat die sich gefreut als sie abends ins Bett ging, man weiss ja nie was so Nachts passieren kann.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, Frauchen musste laut lachen,
      die Vorstellung einen Hühnerhals im Bettchen zu finden
      :-)))) zum schreien komisch ♥ ich fänds lecker ♥
      na wenn du meinst, ich kanns ja mal versuchen,
      liege noch viel lieber in meinem Körbchen ♥
      aber zum Dinge klauen und verstecken wäre das was,
      haste recht! ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  6. Also ich finde Dein Haus spitzenklasse ... das ist bestimmt suuuuuper kuschelig ... Du freundest Dich bestimmt noch damit an und vielleicht magst Du dann ja gar nicht mehr herauskommen und eine eigene Vorratskammer kann man doch immer gebrauchen *wedel*

    Liebes wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shaggy ♥
      so langsam werden mir die Vorteile von meinem neuen Häuschen bewusst.
      Ich werde Dinge klauen und verstecken und mich nebenan in mein Körbchen legen und alles überwachen hihi ♥ ♥
      Liebste Grüße, Dein Casper ♥ ♥

      Löschen
  7. Na so was... ich hatte auch was zu deinem tollen Eigenheim geschrieben - weg isses...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich??? das wäre ja schade, wenn das gelöscht wurde. und wie geht das???

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...