Mittwoch, 19. Dezember 2012

Give away

Wir haben was zu verschenken

Mit der Auswahl unser Überraschung waren wir nun doch schneller als gedacht. Wir haben uns einfach überlegt, wenn wir schnell genug sind, kommt die Überraschung vielleicht noch vor Weihnachten beim Gewinner an. Und das wäre doch toll ♡ ♡ Also nicht lange drum herum geredet, hier kommt eure von Casper ausgesuchte Überraschung ♡




Wenn ihr mitmacht, habt ihr die Möglichkeit folgendes zu bekommen:
* eine Büffelhornpfeife von TRIXI
* eine Packung Soft Snack für den Winter-Spaziergang 
* eine limitierte Postkarte Motiv "Cavalier King Charles Spaniel"
* einen kleinen Milka-Schokoweihnachtsmann fürs Frauchen
* einen persönlichen kleinen Schutzbrief mit deinem Namen 

Was ihr machen müsst... 
...hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer eMail-Adresse zum Thema "Mein Hund". Zeit habt ihr bis
Donnerstag, den 20.12.12 um 18.00 Uhr 
Dann wird der Gewinner aus allen Kommentaren durch meine persönliche Glücksfee ausgewählt und bekannt gegeben. Der Gewinner sollte dann umgehend seine Adresse an uns schicken, damit das Päckchen schnell auf Reisen gehen kann.
Jeder meiner lieben Mitleser kann mitmachen. Natürlich würde ich mich auch sehr über neue Mitleser freuen.
Viel Glück! Euer Casper

Kommentare:

  1. Da mach ich doch mit ;)

    Mein Hund bzw. mein Frauchen braucht eine Ersatzpfeife, da ich ja auf Doppelpfiff ins Down gehen muss.

    E-Mail: bretonin-bonnie@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen, ganz lieb von euch und wir wünschen euch viel glück :-)
      LG, Bommel & Casper

      Löschen
  2. Haha, der einzige Teilnehmer hat natürlich auch gewonnen!!!
    Viel Spaß mit den Geschenken :-)
    LG, Bommel & Casper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass sonst keiner mitgemacht hat... Aber so war die Chancen für mich natürlich größer bzw. eindeutig ;)

      Löschen
  3. Oh nein, wir haben es verpasst :/ naja, aber wir freuen uns natürlich für Bonnie :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade :-( dann habt ihr vielleicht beim nächsten Mal Glück :-)
      GLG, Bommel & Casper

      Löschen
  4. ♥ snief.... und wir sind zu spääääääät......

    snief.....


    grüssen euch dennoch ganz ganz lieb!

    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schade liebste nathalie,
      bei uns muss man schnell sein :-)
      Beim nächsten Mal klappts bestimmt :-)
      GLG, Bommel & Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...