Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mitgliederbegrüßung

Neue liebe Mitleser ♡

Ich freu mich!
Und gebe an alle meiner Mitglieder erst mal zur Feier des Tages ein Stück Torte aus, leider schon von mir angeknabbert, wie ihr sehen könnt...
Heute kann ich mit meinem Frauchen gleich 2 neue Mitleser begrüßen...
* Beagle-Tibi
* Phoebi
...Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und wünschen euch ganz viel Freude bei uns und mit uns!
Wir freuen uns auf eure Kommentare
  

 Euer Casper ♡ + Frauchen

3 Kommentare:

  1. Danke Casper, wir freuen uns auch, dass wir deinen Blog entdeckt haben! Und: wir naschen auch angeknabberte Tortenstücke ;)


    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi...
    ein stück Kuchen zur Feier des Tages,
    echt cool!
    Aber das ist wirklich was zum feiern!!!
    ich freue mich riesig mit euch!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...