Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus

Morgen kommt der Nikolaus...
...aber da war doch noch was anderes

Was will der denn in meinem Körbchen?
Ho, ho, ho... nein, bis Weihnachten dauert es ja noch. Morgen ist aber trotzdem schon ein großer Tag. Der Nikolaus kommt und vor 4 Jahren wurde ich geboren. 
4 Jahre... mein Frauchen wird bei der Zahl ganz sentimental. 
Ihr Baby bin ich aber immer noch und werde es auch für immer sein, sagt sie. Ein bisschen erwachsener werde ich ab morgen wohl sein. Aber ich merke da keinen Unterschied. 
Ich weiß nur, dass es dann immer was besonderes für mich und meine Schwester gibt. Darauf freue ich mich ♥ Bin ganz gespannt, was in dem großen Beutel ist, der in der Küche steht ♥ Ja, liebes Frauchen, der ist mir natürlich gleich aufgefallen ♥ Also, drückt mir die Daumen, dass da ganz viele tolle Sachen drin sind... was zum Spielen, was zum Naschen und davon ganz viel
Euer aufgeregter Casper  

Kommentare:

  1. *ui* das ist aber spannend :) Ich bin auch ganz gespannt, was du morgen alles Tolles zum Geburtstag bekommst, das musst du uns dann unbedingt zeigen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mache ich. ♥ bin selbst ganz gespannt ♥ vielleicht schaffe ich es heute am beutel zu schnuppern, wenn frauchen nicht guckt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jööööö,
    du hast Burzeltag!!!!
    Ich gratuliere dir von Herzen!!!!
    Und ich kann dein Frauchen total gut verstehen,
    ihr bleibt in unseren Herzen, immer unsere Babys...
    so ein süsses Foto!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...