Samstag, 15. Dezember 2012

Winterwetter

Kleiner Mecker-Casper ♡

Heute hat das Tauwetter eingesetzt und an allen Ecken und Enden rutscht der Schnee vom Dach. Für Casper und Anne natürlich Anlaß von einer Ecke zur nächsten zu Stürmen, um zu Meckern, was das Zeug hält und damit ja auch die Nachbarn wissen "Jaaaa, wir beschützen Herrchen und Frauchen vor den bösen Schneelawinen!" bzw. eher Schneelawinchen, denn viel kommt da nicht mehr runter. Aber zum Meckern reicht es allemal!

 
Liebe Grüße, Casper's Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    bei uns hat es auch getaut und ich bin jedesmal aufgeschreckt wenn wieder etwas Schnee vom Dach gerutscht ist. Lotte stört das ja nicht. Aaaaber ich habe aufgepasst. Genauso wie ihr. Man muss doch wachsam sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma & Lotte ♡
      ja, aufpassen muss man da, ganz wichtig. ♡
      bei uns ist jetzt erst mal wieder alles vorbei,
      nur noch matsch und wieder dreckige füsschen ♡
      lg, bommel & casper ♡

      Löschen
  2. ♥ cooles bild!

    Sindy würde bellen... jedes mal wenn so Schnee runter käme :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...