Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterwetter

Es schneit und schneit und schneit...


Oh wie schön ist es doch im warmen Bettchen...
...aber irgendwann muss ich ja aufstehen und meinen Geschäften nachgehen... und was sehen meine kleinen, verschlafenen Äuglein? Schnee über Schnee... Unsere Bewohner an der Tür, Herr Maulwurf, der sich wohl auch bei dem Anblick von sooo viel Schnee erschrocken hat. Und die beiden Kürbiszwillinge Kür und Bis können sich vor Schnee kaum retten und die armen frieren und sehen ja kaum etwas. Die ganzen kalten Nächte stehen die schon dort... aber so lange sie noch so fröhlich lachen, müssen sie wohl draußen bleiben! 
...wie gut hab ich es doch in Frauchens und Herrchens warmen Bett


Euer Casper

Kommentare:

  1. ♥ oh ja, Schnee... Schnee.... Schneeee.... herrlich :-)
    wir haben heute so einen drinnen Tag :-)
    Sindy ist heute sehr viel am schlafen...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, einen solchen Tag hatten wir heute auch,
      wie du oben sehen kannst ♡
      liebe grüße, Bommel ♡ Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...