https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Dienstag, 18. Dezember 2012

Frage des Tages

Auflösung - Frage des Tages:
"Wer ist die größte Schlafmütze?"
Euer Casper

Kommentare:

  1. Wuff Casper

    Du bist nich alleine eine Schlafmütze...Wir schlaaafen auch so gerne und vorallem im Bett von Frauchen

    Dops und Oskar :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so kuschelig aussieht, kann man ruhig mal eine Runde mehr schlafen ;)
    Ich schlafe zur Zeit auch total viel, aber wenn Frauchen mit der Leine winkt, bin ich auf den Punkt fit ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da sind wir doch alle gleich,
      alles schlafmützen :-)
      wenns ums rausgehen geht, freue ich mich auch immer und bin sofort wach :-)
      LG, Bommel & Casper

      Löschen
  3. ♥ hihihi...
    dort ist es doch am schönsten,
    in Frauchens Bett, oder?
    grins... das meint jedenfalls Sind<.-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich Finn der Mops bin auch ne Schlafmütze nur mein Bruder Kalle der führt gleich am frühen morgen den Bordercollieichwillraustanz auf!! Der weiss ja garnicht was ihm entgeht sich nochmal so richtig in die Decken zu kuscheln ist doch klasse!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...