Montag, 17. Dezember 2012

Bild des Tages

Bild des Tages
...vor einer Woche
...hatten wir noch jede Menge Spaß im Schnee. Und jetzt? Überall Matsch und Pfützen. Herrchen hat viel, viel Arbeit, wenn es schneit und er muss sooo zeitig aufstehen dafür. Aber bitte wir wollen wieder im Schnee spielen, aber dazu brauchen wir ja welchen ♡ sieht aber nicht danach aus, sagt Frauchen...
Euer Casper

2 Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    bei uns ist nur noch Matschepampe und wir sehen nach jedem Spaziergang aus wie die Ferkel. Also so ein bisschen Schnee zu Weihnachten wäre schon schön. Aber das wird wohl nichts werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wir haben zwar Schnee... aber nicht gerade wirklich viel... snief...
    hoffen doch noch auf DAS Schneefoto... snief...

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...