Samstag, 17. November 2012

Regenbogenbrücke

Louis ist über die Regenbogenbrücke gegangen
http://www.vom-fusse-des-westerwaldes.de/assets/images/rainbowbridge2.jpg

Abschied nehmen macht keinen Spaß...
Louis, ein kleiner Cavalier King Charles Spaniel aus London und sehr bekannt auf Facebook, musste von seinem Herzleiden erlöst werden. 
Im Regenbogenland sehen wir uns alle wieder. Ohne Schmerzen und Tränen, spielen wir alle miteinander und warten auf Herrchen und Frauchen. 

Machs gut, Kumpel Louis, alle vermissen DICH hier!!!

2 Kommentare:

  1. ♥ ...oh nein... das ist es überhaupt nicht!!!!

    Ich weiss, was es heisst Abschied nehmen zu müssen...
    Ich musste im Februar von meiner 6 1/2 Jahre alten Kyla... meiner Cavalier Dame Abschied nehmen müssen....
    ...es ist schwer.... sehr sehr schwer...

    Mit lieben Gedanken,
    Nathalie mit Sindy ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie traurig. sie ist ja leider nicht sehr alt geworden. das tut mir leid.
    liebe grüße, bommel ♥ casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...