Mittwoch, 28. November 2012

Winterwetter

Es wird kalt...

...denn Frauchen hat sich endlich von ihren Sommersachen im Schrank getrennt. Jetzt haben wieder die Wintersachen ihren Platz. Und natürlich durfte ich beim Aus- und Umräumen helfen. Na ja, die meiste Zeit habe ich mich zwischen die Sachen gekuschelt und einfach die Zeit bei meinem Frauchen genossen Frauen und Klamotten... aber ihr wisst ja, was ich meine ;-)


Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    einkuscheln ist ganz wichtig bei der Kälte und zwischen Frauchens Sachen ist es bestimmt besonders schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ♥ du hast das völlig richtig gemacht,
    eingekuschelt... grins...
    Hauptsache, du warst dabei :-)
    Bei uns liegt nun Schnee und es schneit weiter:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ja, Casper ist eine kleine Kuschelmaus ♥
    bei uns regnet es schon seit gestern abend
    richtig fies. Die Hunde sind jetzt auch
    lieber in der Hütte oder drinnen im Körbchen ♥
    Bommel ♥ Casper

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Casper,

    ich bin die Lilly und über Sindy auf dich gekommen ... du bist ja ein ganz süßer Fratz und ich finde es richtig toll, dass du deinem Frauchen geholfen hast, das mache ich auch immer :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...