Dienstag, 27. November 2012

Bild des Tages

Bild des Tages
Erinnerst du dich noch...?

Mini-Casper und Mama Amy

...ja, ich kann mich noch sehr gut erinnern Viel zu lange scheint der Tag her, als wir dieses wunderschöne Foto von Casper und seiner Mama im Januar 2009 im großen Berlin gemacht haben. So ein kleines Kerlchen. Verstecken wollte er sich hinter seiner Mama Amy, aber sein Ziehfrauchen hat ihn schwupps genommen und auf seine Mama gesetzt.
Toll jetzt später zu sehen, dass Casper seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Wir lieben dich so sehr, kleiner großer Cavalier

2 Kommentare:

  1. ♥ das ist ein sehr sehr schönes Foto!!!
    Und was gibt es schöneres,
    als wenn die Kleinen nach der Mama kommt?
    Bei meiner Sindy genau das gleiche, auch am Körper, alles haargenau gleich wie ihre Mami.
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Danke, wir lieben das Foto auch sehr,
    es strahlt so viel Liebe und Wärme aus ♥
    Er ist ein kleiner Mama-Hund ♥
    Bommel ♥ Casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...