Donnerstag, 20. November 2014

Danke für zwei tolle Jahre in der Bloggemeinschaft

Bei all den traurigen Nachrichten, haben wir ganz vergessen, dass unser Blog in dieser Woche 2. Geburtstag hatte.


Wir sagen DANKE an jeden einzelnen von euch, an jeden Zwei- und Vierbeiner. Nur ihr macht diesen Blog möglich!! Nur für euch berichten wir von Casper & Anne. Wir freuen uns auf das nächste Blogjahr mit und für euch!!

Danke für eure aufmunternden Kommentare zu unserem gestrigen Post.
Caspers Rudel

11 Kommentare:

  1. Ich sage ebenfalls DANKE für schön gemachte Blog-Unterhaltung und auf die nächsten Jahre :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. I agree, a big THANK YOU from us for a great Blog
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir sagen DANKE, denn eure vielen spannenden und tollen Geschichten, machen es zur reinen Freude, bei euch vorbeizuschauen. Herzlichen Glückwunsch zu zwei gelungenen Jahren.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Uhi schon zwei Jahre :) Dann sag ich mal auf die nächsten zwei Jahre :D *prost*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und bedanken uns für zwei Jahre mit schönen Bildern und tollen Geschichten von euch. Macht weiter so.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich darauf, euch viele weitere Jahre zu begleiten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, lieber Casper. Ich finde es sehr schön, dass wir Euch schon lange begleiten dürfen und an Eurem Leben mit vielen schönen Dingen und auch vielem Traurigem begleiten dürfen. Ich hoffe sehr, dass Ihr noch lange so weiter macht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Liebste Grüße und Wuffs,
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren zum Bloggeburtstag .
    Habt lieben Dank für eure tollen Beiträge, eure Kommentare, eure lieben Gedanken.
    Schlabberbussi von Tibi
    Und liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...