Mittwoch, 23. Februar 2022

Abschied

 


6 Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl.... Es ist schwer die geliebte Fellnase gehen zu lassen. Daher wünsche ich Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Run free, lieber Casper. Wir werden Dich und Deine Schwester Anne nie vergessen.

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sie fehlen uns so sehr, wenn sie gehen und wir bleiben hilflos, niedergeschlagen und traurig zurück. Es wird eine lange Weile dauern, bis sich die Trauer in Erinnerung wandelt und es gibt keine wirklich tröstenden Worte … ich weiß das sehr gut.

    Wir denken an euch und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara

    AntwortenLöschen
  3. I am very very sorry for your loss. Looks like Our Pinot followed Casper. He also went to the rainbow bridge 3 days after Casper's passing. They will be remembered.

    Momo and Pinot's mom

    AntwortenLöschen
  4. Auch von unserer Seite - ein ganz herzliches Beileid! Wir als große Hundefreunde und selbst Hundebesitzer fühlen mit....

    Philipp & Ilka vom Atelier Zeichenfuchs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...