Freitag, 21. November 2014

Buch-Verlosung: 2. Bloggeburtstag


Ein Buch zum
Zweiten Geburtstag und ihr habt
Drei Tage Zeit aus
Vier Büchern zu wählen. 


Wie ihr mitmachen könnt:
Schreibt uns einfach in einen Kommentar unter diesem Post, welches der vier Bücher ihr gern gewinnen möchtet. 

Mitmachen können alle lieben Leser unseres Blogs und die, die es noch werden möchten!! Ihr könnt dieses Gewinnspiel auch auf eurem Blog oder/und auf Facebook teilen.

Was müsst ihr noch wissen??
Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch einverstanden damit, dass Frauchen euch bei einem möglichen Gewinn nach eurer Adresse fragen darf (natürlich gibt sie die nie und nimmer an Dritte weiter! Da passen wir auf!!
Das Gewinnspiel startet sofort und zum Mitmachen habt ihr bis Sonntag, den 23.11. um 23:55 Uhr Zeit.

Ausgelost wird dann am Montag, den 24.11. mit dem Zufallsgenerator. Wir drücken euch allen die Daumen & Pfötchen und sagen schon jetzt Danke fürs Mitmachen.

11 Kommentare:

  1. Huiii, da machen wir doch gleich mit. Ich würde gerne das Buch *Hundeschule für jeden Tag* zwischen meinen Pfoten halten. Vielleicht, wenn Frauchen gaaaanz brav ist, darf sie auch einmal darin schmöckern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bücher - da ist sogar für mich eins dabei. Ich würde mir gerne das Buch Nr. 4 mal durchlesen ... denn doppelte Freude haben wir ja ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ui da habt ihr euch was tolles einfallen lassen!.
    Wir würden gerne Buch Nr.3 in den Händen halten,falls wir gewinnen.
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    ich drücke allen die Daumen für ihr Wunschbuch, ich bin ja kein Welpe mehr... und brav bin ich auch...leider bekomme ich keinen Kumpel ...traurig Schau... ( Veto vom Chef - böser , ganz böser Chef)
    Lieber Casper , ich glaube du verstehst deshalb, dass ich anderen deine schönen Bücher wünsche....
    ( ich teile es auf FB)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll. Da wir zu zweit sind würden wir gern mal in das Buch zu zweit schauen. ...

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,

    das sind aber ganz tolle Preise. So eine tolle Auswahl....Und da möchten wir natürlich auch sehr gerne mitmachen. Unsere allererste Wahl würde auf Buch Nr. 3 fallen...Aber auch Buch Nr. 1 wäre ein schöner Gewinn.
    Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und danken Euch für dieses tolle Gewinnspiel...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. I can't read German so maybe you could read me a bedtime story Casper ?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, my dear I would love to :-)))
      Kisses & hugs from your Casper.

      Löschen
  8. Huhu,

    ihr seid ja echt klasse!

    Also ich würd mich für Buch 3 entscheiden. Buch 1 brauch ich nicht mehr, wir haben den schlimmsten aller Fälle bereits gehabt und nun nach 4 Jahren hinbekommen. Buch 2 ist momentan auch uninteressant da wir keinen Welpen haben und Buch 4 liegt schon zuhause.

    Viele Grüße
    Mel und ein Wuff von Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    so lange gibt es euch schon?
    Ich habe den Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und bin hellauf begeistert!
    Wenn wir ausgelost werden, würde wir uns über das dritte Buch freuen. :-)

    VG
    André & Cooper

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    mein Frauchen folgt euch jetzt bei Facebook. Ich habe mich soeben auch erfolgreich in ihren Googleaccount gehackt. Sie würde gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf springen, denn mit dem alleine bleiben habe ich noch meine Probleme,

    Liebe Grüße
    Lotti samt Frauchen Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...