Montag, 19. März 2018

Das ist doch nicht zu glauben!

Da waren wir so glücklich letzten Sonntag, als die Sonne uns so wunderbar verwöhnt hat. Wir hatten einen wunderschönen ersten Frühlingstag und waren der festen Überzeugung, es ginge nun so weiter. 
...
...
Und jetzt DAS!





Das ist doch nicht zu fassen, oder?!
Nun liegt wieder überall Schnee.
Es ist kalt.
Und es ist kein Frühling in Sicht.
...
...
...
Aber...
Wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht verderben...





Wir spielen und toben einfach so lange im Schnee bis er geschmolzen ist... und dann kommt ganz sicher der Frühling! Ganz sicher!
...
und wenn es doch länger dauert...
...
...

Startet gut in die Woche, ihr Lieben.

5 Kommentare:

  1. Its gone all snowy in my garden as well Casper but you and dear Anne are braver than me going out to PLAY in the snow! I really do not like the cold on my Princess slippers
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann euch so gut verstehen ... bei uns war es nicht anders :) Aber auch wir haben die Kälte und den Schnee genutzt für ein paar Toberunden und dann auf der Couch gekuschelt - trotzdem könnte der Frühling jetzt bitte endgültig kommen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. It's always good to see you and Anne, and we hope you're doing well. We still have cold weather and snow on the ground. But at least the sun is shining!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, man sollte sich eben nie zu früh freuen, zumindest nicht was das Wetter betrifft. Und wer die Gartensaison und den Sommer schon so lobt und preist, der ist natürlich doppelt enttäuscht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch alles tief verschneit und alle Blümchen sind unter einer dicken Schneedecke verschwunden. Eisig kalt ist es wieder geworden. Hoffentlich sind das die letzten Wintertage. Da hilft wirklich nur eine Toberunde durch den Schnee und dann kuscheln auf dem Sofa.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...