Sonntag, 30. August 2015

Unser Picture my doggy day in Bildern.

Wie aufregend das war... auf allen Social Media Plattformen gingen soooo viele Fotos ein, denn heute war Picture my doggy day #pmdoggyday2015.


Auch wir haben mehr geknipst wie sonst und zeigen euch jetzt, am Ende des Tages, unsere Fotos. Sonntags chillen wir alle immer sehr viel, gerade bei solchen Temperaturen von über 30 Grad gilt bei uns - keine großen Anstrengungen.

...wir sind sonntags echte Langschläfer.

...wach - und jetzt erst mal Frauchen wachknutschen.

Anne ist auch schon wach. Guten Morgen, Schwesterherz.

Hallo Welt!

Den ganzen Vormittag im Garten verbracht.
Jetzt erst mal ein Mittagschläfchen.

Frauchen ist auch wach nach ihrem Mittagschlaf. 
Und jetzt?

Aaaah jaaaa - gute Idee.

Den Nachmittag bei Herrchen und Frauchen im Garten und am Pool verbracht. 
Gartenschlauch-Wasserschlacht mit Herrchen knapp verloren hihi.

Ein Küsschen für meine gechillte große Schwester. 
Anne hat den Tag lieber im Schatten verbracht.

Jaaaaa, Frauchen - ich hab Hunger.

Lecker *schmatz*.

Auch Anne schmeckt es.

 Für heute ist Feierabend.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Alle Fotos von uns am Picture my doggy day findet ihr auch bei Facebook.
Fotos von allen anderen Teilnehmern des Picture my doggy days gibt es hier
Wir hatten viel Spaß beim Knipsen unserer Fotos und beim Anschauen aller anderen Fotos in den Sozialen Netzwerken. 
Eine wirklich tolle Idee!!!
Danke und bis nächstes Jahr!!!

4 Kommentare:

  1. Auch seeehr süße Bilder :)

    Unser sehen fast genauso aus - aber was soll Hund auch den ganzen Tag Aktion haben ?
    Chillen, Schlafen, Kuscheln und nochmal Schlafen ist doch unser Hauptgeschäft ;)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, du hast da was Grundlegendes vergessen: FRESSEN! ;)

      Löschen
  2. Eine schöne Idee. Wir wollten es auch auf dem Blog zeigen, doch dann hat uns das Wetter einen Streich gespielt, hier war es glühend heiß und hätten nichts zeigen können. Also sind wir zu See gefahren, haben den Tag sehr genossen. Natürlich konnte ich die Bilder mangels Social Media nicht zeigen....

    Ich finde Eure Bilder ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Well that looks like a pawfect day to me Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...