Sonntag, 14. Mai 2017

Foto der Woche #14 📸

Da ist es wieder - unser Foto der Woche. Heute zeigen wir euch ein tolles Foto von unserer Oma Anne von letzter Woche. Es war eine kleine Fotoreihe und wir haben das für euch aufgewählt, was Anne so zeigt, wie wir sie im Moment erleben. 

Stolz - fröhlich - zuversichtlich


Mit diesem Foto der Woche möchten wir euch sagen: 
Egal welchen Kampf ihr gerade führt, gebt nicht auf!

8 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Bild!!! Immer weiter so, Anne.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Anne is looking pretty good there!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto von meiner wunderschönen Anne!!!! Ich würde jetzt am liebsten durch den Monitor greifen und sie ganz lieb kraulen. Und liebe Anne, immer schön kämpfen und noch ganz lange bei deiner Familie bleiben, damit wir noch ganz viele solcher zauberhaften Fotos zu sehen bekommen.
    Euch allen einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so tapfer... Ich finde das klasse und auch hier steht Zuversicht und zufriedenheit ganz hoch im Kurs.

    Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto .
    Anne immer weiter kämpfen, es lohnt sich...
    Und du schaffst das .
    Liebe Kraulis
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wunderschön. Es ist toll das Anne sooo viel Freude am leben hat. Es lohnt sich zu kämpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Anne sieht stolz und glücklich aus - ein tolles Bild von eurer Kämpferin.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Anne, you look BEAUTIFUL!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...