Sonntag, 19. Februar 2017

Foto der Woche #5 📸

Pünktlich zum gemütlichen Sonntag möchten wir euch unser Foto der Woche zeigen. 


Thema der Woche: In der Spielzeugkiste


Das Foto zeigt Casper in seinem großen Bettchen inmitten seiner ganzen Spielkameraden. Ihr denkt euch vielleicht... ist doch ein ganz normales Foto und nicht außergewöhnlich... 
Aber DAS Foto ist außergewöhnlich, denn Casper liegt so gut wie nie in diesem Bettchen. Genauso wenig wie er in der kleinen Kuschelhöhle, die er hat. Die fand ich beim Kauf und finde ich wohl immer noch viel schöner wie er... leider passe ich aber nicht annährend rein, sonst wäre die schon komplett für mich eingerichtet.
Insofern musste ich mich ganz schön beeilen um das Foto zu schießen. 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen und entspannten Sonntag. 

6 Kommentare:

  1. Na, dann hat das Bild ja wirklich Seltensheitswert... Schön, dass Du es machen konntest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Haha, na so sind die lieben Tierchen. Finden nicht alles so toll wie wir :D
    Aber hast das Bild ja geschafft. Hier sind die Betten auch gern nur Deko. Aber ab und an geht doch mal wer hinein.
    LG BEcki

    AntwortenLöschen
  3. Casper hat sehr schöne Kuscheltiere. Da muss Hund doch mal ins große Bettchen gehen *lach* Es ist ein sehr schönes Foto geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Its is a very lovely photo of a very handsome Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Och, das schöne Bett mag Casper nicht?!
    Das Foto ist aber trotzdem herzallerliebst geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich wie Casper sich für dich in seinem Bettchen fotografieren lässt.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...