Sonntag, 7. August 2016

Caspers Regenwettergesicht [52 Wochen] #31

Wir hatten zwar nur eine 2-Tage-Regenwetter-Woche, aber Caspers Gesichtsakrobatik könnte darauf schließen lassen, dass es mindestens eine 7-Tage-Regenwetter-Woche war. Entstanden sind die Fotos am sehr verregneten Mittwoch in der letzten Woche. Heute wurde uns viel, viel besseres Wetter versprochen. Die Sonne scheint schon mal...




Wir wünschen euch einen tollen Sonntag mit ganz viel Sonne und guter Laune.

2 Kommentare:

  1. Please send some of that rainy weather to us! We need it!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es heute wunderbar und wir schicken Euch gerne ein wenig Sonne, damit Casper wieder lachen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...