Sonntag, 12. Juli 2015

Nun sind auch wir total verliebt.

Ihr erinnert euch ganz bestimmt noch an die zuckerwattesüße Grafik von Punktedame Lilly
Wir fanden die Grafik so gelungen und entzückend, so dass auch wir uns im Dawanda-Shop pusteblumig umgeschaut haben. 
Einige Mails später waren unsere beiden Grafiken fertig und auf dem Weg zu uns. 
Was sollen wir sagen... schaut selbst. Wir sind jedenfalls hin und weg und nun auch verliebt. 
Wir können uns gar nicht satt sehen

Bei der Grafik von Anne gab es mehrere Entwürfe bis wir uns sicher waren, dass uns Anne aus den geöffneten Augen anschaut.
Bei der Grafik von Casper waren wir uns ganz schnell einig. Wir sind begeistert von Veronikas Arbeit mit sooo viel Geduld und Liebe zum Detail. Vielen Dank.

12 Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder sind wirklich so toll! Ich werde wohl auch noch zuschlagen ;) Eure Anne finde ich übrigens besonders gute getroffen ❤ Aber natürlich macht Casper - ganz Cavalier - eine super Figur!

    Liebe Grüße, Caro mit Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur zustimmen - beide Bilder sind hübsch, aber Anne gefällt mir auch besonders gut!

      Löschen
  2. So herrlich, das wir da auch noch mal drüber nachdenken müssen. Kann ja nicht sein, dass wir zum Schluß die einzigen sind, die kein pusteblumiges Bild haben...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr vollkommen recht. Wir sind gespannt auf die pusteblumige Linda ;-)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich richtig super aus!!!! Das gibt eindeutig alle Pfote hoch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Beide super gelungen!
    Von Emmely gibt es ja auch schon eins -- wir sind wohl alle der Vroni verfallen :-)

    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!!!! Das ist soooooo lieb von euch allen!!!!!
    Ich freu mich! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen beide gaaaanz toll aus. Wir sind begeistert.
    Da müssen wir doch gleich unser Frauchen betteln ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper süß :)
    So langsam müssen auch wir mal ein Pusteblumig Bild machen lassen

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
  8. Super süß :-) Schön, dass wir euch inspirieren konnten und ihr jetzt auch zwei so wundervolle Portraits habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, da müssen wir wohl auch mal bestellen... :-) Ihr zwei seht ganz zauberhaft aus auf euren Portraits!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...